08.10.2004, 00:40
@Nas
Also noch einmal für dich.
Als Grund kannst du dir ERIEYE Post durchlesen.Dem ist praktisch nichts hinzuzufügen.

Falls es allerdings beleidigend gewesen sein soll,entschuldige ich mich gerne!
Der Leo ist ja vielleicht wieder im Rennen.
Und zum Thema Bomber:
Du kannst dir gerne vorstellen das die die Türkei Bomber haben soll.Dann sag aber bitte auch ein Modell und schmeiß bitte nicht nur den Begriff Bomber in den Raum.
Dies ändert allerdings das es völlig unrealistisch ist,wozu auch.Einen Berg oder ne Bergkette kannst du auch mit dem JSF,ner F-16 oder sonstwas an jets
bombadieren.dafür sind Bomber völlig unzweckmäßig für die türkei.
Also noch einmal für dich.
Zitat:Das sehe ich andersder, nur weil die einige modernere Flugzeuge haben bedeutet das nicht das sie ne bessere Air Force haben.Ich sagte technisch und ich meine technisch.
Als Grund kannst du dir ERIEYE Post durchlesen.Dem ist praktisch nichts hinzuzufügen.
Zitat:Nicht jeder hat ein Maul wie du.Bist du eine Ratte, hast du einen Maul?och es ist so schwer ironie zu erkennen oder?
Solche ausdrücke mage ich ganz und garnicht!

Falls es allerdings beleidigend gewesen sein soll,entschuldige ich mich gerne!
Zitat:Dank dieses Forum weiss ich das.Ist schön das du es wegen diesem Forum weißt.Freut mich. :daumen:
Nur weil man nicht öffentlich darüber redet, bedeutet das noch nichts.
Der Leo ist ja vielleicht wieder im Rennen.
Zitat:Und Armee der Vergangenheit??Die Teilnahme am JSF Programm beweist das gegenteil und die Marine zu modernisieren ist nicht so schwer, wie du es gesagt hast, die Modernisierung wurde eingeläutet.Noch ja,mal sehen wie die Modernisierung voranschreitet.
Und zum Thema Bomber:
Du kannst dir gerne vorstellen das die die Türkei Bomber haben soll.Dann sag aber bitte auch ein Modell und schmeiß bitte nicht nur den Begriff Bomber in den Raum.
Dies ändert allerdings das es völlig unrealistisch ist,wozu auch.Einen Berg oder ne Bergkette kannst du auch mit dem JSF,ner F-16 oder sonstwas an jets
bombadieren.dafür sind Bomber völlig unzweckmäßig für die türkei.