06.10.2004, 21:02
Nun gut, in den arabischen Ländern liest man Mein Kampf. Was solls? In den USA kannst du es genau so kaufen. Würdest du jetzt meinen, weil viellleicht noch einige Leute Mein Kampf auf dem Dachboden liegen haben, da sie es von den Großerltern oder den Eltern geerbt haben und vielleicht auch einmal drin lesen, dass sie Antisemiten sind? Wer weiß, auf welchem Platz der Charts mein Kampf in Deutschland wäre, wenn es nicht verboten wäre. Es gibt schließlich auch viele Neugierige, die keine Antisemiten sind.
Und der Hass wurde hauptsächlich durch die "Invasion" von Zionisten und Palästina erbracht und die Enteignungen durch die Regierungen des UK und von Israel selber. Ich selber würde auch nicht anders reagieren.
Ich selber war auch in Arabien, Vereinigte Arabische, Saudi Arabien, und Oman, ich habe mit denen auch über den Nahostkonflikt gesprochen. Es kam nichts rüber wie "Wir finden Hitler toll" oder "Der Holokaust" ist super. Sowas findest du da nicht.
Und der Hass wurde hauptsächlich durch die "Invasion" von Zionisten und Palästina erbracht und die Enteignungen durch die Regierungen des UK und von Israel selber. Ich selber würde auch nicht anders reagieren.
Ich selber war auch in Arabien, Vereinigte Arabische, Saudi Arabien, und Oman, ich habe mit denen auch über den Nahostkonflikt gesprochen. Es kam nichts rüber wie "Wir finden Hitler toll" oder "Der Holokaust" ist super. Sowas findest du da nicht.