Israel-Palästina
Zitat:Iraner postete

Und beim Nahostkonflikt kann man ja dann wohl nicht von Antisemitismus sprechen, wenn man sich gegen Israel wendet. Die Kritik wendet sich an einen Staat, ein Staat hat auch andere Religionen außer eine einzige, selbst der Iran, und da Israel sich als Staat ansieht, kann es nicht mit dem Argument kommen, man sei dem Staat Israel gegenüber antisemitisch, wenn man es kritisiert.
Wenn man bei gefangengenommen Aegyptischen Offizieren Mein Kampf auf arabisch findet, wenn das gleiche Buch Platz 6 der pal. Bestsellerliste mal erreicht hat - so kan man schon von Antisemitismus sprechen - auch reden renommierte Antisemitsmusforscher bezueglich dme Verhalten von Arabern in Europa gegenueber Juden ueber Antisemitismus - auch die Nazis haben bei Antisemitismus antijudaismus verstanden - zeigte auch das man zusammen mit dem Mufti von Jerusalem kollaboriert hatte.... gegen die Araber hatten die Nazis meines wissens nichts....
Btw Israel ist ein juedischer Staat - wurde so von der UN Gegruendet Wink
Und Juden weltweit - insbesondere in Frankreich zur Zeit haben mit Anfeindungen von Arabern zu leben.....

@shahab ich sehs als keinen Fehler an und waere auch ohne UN und Holocaust zustande gekommen Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: