Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
ich würde , selbst als gewählter präsident oder premier , genauso den befehl geben, die stadt sammara anzugreifen und zu säubern und wenn ich meine säubern, das meine ich säubern, nur 200 wiederständler wurden getötet oder gefangen genommen , dh, das bedeutet, dass sich in der stadt noch immer 1000 oder aufhalten ( von den knapp 50.000 erwachsenen männern in der stadt sind 1000 oder mutmaßliche wiederständler , in ein parr wochen haben sie sich reorganisiert und werden wieder kämpfen , die müßten alle gründlich gescheckt werden , und alle waffen sollten eingesammelt werden) es macht doch keinen unterschied, ich bin kurde , und unsere sogenannten regierungen hatten nie abscheu , auf brutalste weise gegen uns vorzugehen , also wenn der iran, der irak und die türkei das taten oder im märz syrien , alle offiziel gewählt und keine marionetten , warum sollte das in sammara nicht geschehen ,( oder weil es araber sind und keine kurden ) nur so bleibt die teritoriale intrigität des irak erhalten und nur so kann der irak wieder aufgebaut werden
dazu passen zwei artikel

sorry, wo kämen wir hin , wenn jeder stamm, oder jeder , möchtegernphrophet , seine regierung und seine armee aufstellt, sie sind nicht legitimer als allawi und co , schließlich idt das nicht afghanistan , sondern der irak , sie sprechen meist nur für irgend einen stamm oder irgendeine stadt ,
soll man den menschen in ramadi eine eigene regierung geben , denen in sammara auch , dennen in sadr city usw , das führt doch zu einer totalen defrah#gmentierung des landes , mir soll es recht sein, denn dann wäre unsere unabhängigkeit gesichert, aber wer ernsthaft an einem intakten irak intressiert ist , muss sagen, dass jede dieser militäroperation absolut notwendig sind und zur sicherheit des landes und bewahrung des irak notwendig sind und deswegen befürworte die reaktion der irakisachen regierung , anderenfalls wird es einen blutigen bürgerkrieg geben und der irak würde zu einem zweiten afghanistan, in der geostrategisch heikelsten region der welt
dazu passt
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abc.net.au/news/newsitems/200410/s1213783.htm">http://www.abc.net.au/news/newsitems/20 ... 213783.htm</a><!-- m -->

A British embassy statement says Mr Straw is meeting Kurdish leaders in the northern city of Kirkuk, but gave no details

um was es dort wohl gehen wird :evil:

aber auf der anderen seite ( da spricht wohl der chauvenist in mir, von einigen türken so formuliert )
habe ich es nie für ernsthaft gehalten, dass die araber im irak soviel zur defragmentierung des landes beitragen, ich teile zwar nicht die politischen absichten und bin ihnen feindseelig gesinnt , aber fast jeder sunnitischer stamm oder stadt hat mittlerweile seine eigene armee und regierung
im süden wollen mehr und mehr schiiten ihre eigene autonomie, das ist viel schlimmer als es bei den kurden je war , und irgendwie sind das doch rosige aussichten
tsk und pasdaran , bald müßt ihr ran
i:welcome:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: