Vorsprung der Usa Wächst oder Schrumpft ?
@Kaskad
Zitat:Ich kann dir Quellen liefern aber die sind in Russisch von daher für dich unbrauchbar.Ist für dich sowieso alles unglaubwürdige Wunschgedanken der Russen
Und was ist dabei wenn Lockheed Martin das Konzept und mit hilfe der Yak-Werke ein Triebwerk für den JSF entwickelt haben das besser ist als die weiterentwicklung des Harriertreibwerks?
Oder passt es nicht in dein Weltbild?
Und was ist wenn sie es aus nem abgestürzten UFO ausgebaut haben?
Bring mir Deinen Quellen, mein Weltbild ist variabel. Aber weder Lockheed noch P&W scheinen etwas von der von Dir genannten Zusammen arbeit zu wissen. Was für mich unbrauchbar ist brauchst Du nicht entscheiden. Auch wenn ich des russischen nicht mächtig bin beherrscht es meine Verlobte als Angehörige eines ehemaligen Ostblockstaates doch leidlich und meine Schwägerin ist sogar diplomierte Übersetzerin für russisch und französisch.
Also wenn Du ernstzunehmende Quellen hast würde ich sie gerne erfahren.
Und unglaubwürdig ist für mich nur das was nicht einmal ansatzweise nachgewiesen wird, vor allem wenn es solch eine abenteuerliche Behauptung wie das Basieren der F-35 auf der Technik der YAK ist.
Weiterhin hat Lockheed mit dem Triebwerk nichts zu tun und das F-119 ist eine komplette Neuentwicklung mit bis zu 40% weniger Teilen gegenüber allen bisher genutzten Triebwerken. Hättest Du Dich da genauer informiert würdest Du jetzt nicht mit Deiner Argumentation in der Luft hängen und höchst eigenwillige Zusammenhänge konstruieren.

Zitat:Dazu habe ich dir schon was geschreiben!
Die Ausgabe dieser Zeitschrift ist vom letzten Monat und der Entwicklungsstand dieser Technologie wurde vorher nicht in den Medien veröffentlicht.
Deswegen hast du auch noch nichts darüber gelesen oder gehört und das die russ.Wissenschaftler in der Lage sind solche Technologie zu entwickeln steht ausser Frage (natürlich mit entsprechender finazierung).
Ja, Du hast eine diffuse nicht näher definierte Quelle genannt. Bitteschön, welche Zeitung soll das gewesen sein, wo ist Dein Nachweis?
Für Dich mag es außer Frage stehen, es steht auch fest, dass ich ne Atombombe im Keller bauen könnte. Es geht aber nicht ums Potential sondern ums Ergebnis und so wenig wie ich ne Atombombe im Keller liegen habe nehme ich Dir den behaupteten russischen stand bei der Nanotechnologie und entsprechenden Anzügen ab. Beweis mir das Gegenteil.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: