Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Vorsprung der Usa Wächst oder Schrumpft ?
@Kaskad
Zitat:Die F-22 besitzt aber keine 3-D Schubvektordüsen sondern 2-D
Die Su-37 auch nicht, das besagen sogar die offiziellen Sukhoi-SeitenWink
Zitat:Und die Lyulka-Saturn-Werke entwickeln schon neue Treibwerke (AL-41F..) die in den T50 eingebaut werden.
Achherrje..., wir haben solche Triebwerke auch schon für den EF entwickelt und die F-18 ist versuchsweise auch schon mit 3D-Düsen geflogen. Da hinkt wohl jemand der Zeit hinterher:evil:
Zitat:Die Entwickler von dem Lockheed Martin X-35 (der Gewinner der Ausschreibung) haben zuvor ein Jahr mit dem OKB Yak (Entwickler des Yak 141 Freestyle) gearbeitet und deren Treibwerk übernommen,verbessert und an den X-35 angepasst.
Komisch, nach meinen Infos findet sich eine Abwandlung des Pratt&Whittney F119-PW-100 als Triebwerk. Einen Hinweis, dass darin auch nur ein Hauch des
R-27V-300 von Tumansky steckt konnte ich beim besten willen nicht finden.
Auch das alternative Triebwerk "General Electric F120" zeigt keine Verbindungen auf. Beide Turbinenhersteller haben übrigens nichts mit Lockheed Martin zu tun und selbst wenn es diese mir unbekannte Zusammenarbeit gegeben haben sollte, hätte sie wohl kaum einen Einfluß auf die Entwicklungsabteilungen der Triebwerkshersteller.
Wenn ich Dich zu Deiner Aussage nach einem Link frage kommt wahrscheinlich wieder so eine Aussage:
Zitat:Die Quellen sind auf Russisch (russ. Militärzeitschrift) und in dieser Zeitschrift wurde erstmals über den Entwicklungsstand dieser Anzüge u.s.w berichtet deswegen wird man momentan kaum etwas in englischer oder deutscher Sprache dazu etwas finden.
Solange dazu nicht mehr kommt behandle ich Deine Behauptungen folglich als unglaubwürdig und Wunschdenken. Es steht Dir natürlich frei mir entsprechende Belege für Deine Behauptungen vorzulegen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: