04.10.2004, 17:25
Zitat:CommanderR. posteteWichtig das man audf die gross Ruecksicht nimmt sidn die abe rauch nicht...
@Mero
Mit der "Rechten" meine ich mit unter auch die rechts aussen, wie die NNSDAP, White Power, Kukluxklan u.ä. sowie hunderttausende militante Neofaschisten, wie sehr sie die Juden mögen hatt man ja gesehen und besonders freuen sie sich über Powel und Rice auch nicht gerade.
Zitat:Tolle Argumente zu Israel,:laugh: es gibt zahlreiche "Verbündete" der USA, viele Europäer zählen sich wohl immer noch mit dazu, komisch das aber niemand ausser Israel so reich beschenkt und kleinlichst beschützt wird.Tjo Westeuropa wurde auch lange Zeit sehr beschuetzt - wie kann man hunderttausende Gis den ansonsten Erklaeren - langzeit Touristen ?? :laugh:
Pakistan hat auch den Status eines wichtigen Us verbuendeten zuerkannt bekommen , Aegypten kriegt auch Finanz und Wirtschaftshilfe....
Wo ist dein Problem.... die Soqwjets haben im Kalten Krieg unmengen an Waffen udn Gelder in den nahen Osten gepumpt - die Amis nach Israel...
Finds nicht schlimm das die Amis ihre Verbuendeten unter den Armen greifen...
Oder kontrollieen etwa die Taiwanesen auch den US Kongress - zusammen mit den Juden und Suedkoreanern. :laugh:
Zitat:Die Einflüsse der jüdischen Lobby auf die Wirtschaft und Politik sind lange bekannt und werden kaum geleugnet, komisch das es einige dennoch versuchen und diejenigen die darauf verweisen, die kann man ja dann immer noch als Weltverschwörungstheoretiker oder Nazis diffamieren.Musst nicht diffamiert werden - deine Aussagen sprechen fuer sich...
Nicht zu vergessen die Einfluesse der Deustchen und Briten - Rumsfeld ist ja glaub deutscher Abstammung, General Schwarzkopf ist glaub auch deutscher Abdstammung oder hat ne deutsche Frau...
Vielleicht Stecken dann doch die Deutschen hinter Desert Storm *fg*
Zitat:Die Intelligenz habe teilweise auch die Europäer nicht mit Löffeln gefressen, auch wenn Europa wohl weltweit zu den liberalsten, weltoffensten und demokratischsten Regionen der Welt zählt.Jo man toleriert sogar Terroristen im eigenen Land....
Zitat:Jedoch gibt es wohl in Europa oder auf der Welt kein anderes demokratisches Land, das seit 9/11 eine derartige Gehirnwäsche erhalten hat, die Kreationisten und Neokons derart auf dem Vormarsch sind und wo ein dummer Exsäufer, Feigling (Papa het dafür gesorgt das klein Georgie nicht nach Vietnam muß), Lügner und religiös verblendeter Kriegstreiber, der wie kein anderer Präsident der USA zuvor das Ansehen des eigenen Landes bei Freund und Feind derat in so kurzer Zeit zerstört hat und den Hass auf dieses geschürt hat auch nur annähernd eine Chance auf eine Präsidentschaft hätte, soviel zu den "einzigartigen" Amerikanern.Ich seh nirgends Gehirnwaesche...
Und dafuer sind hier kiffende Althippies aufm Vormarsch die auch angesichts von Völkermord weiterhin zuschauen - suchen aber staendig den Dialog mit Land xy und Land Xy macht ungeniert weiter .... Und Lügner gibts in Europa zuhauf - da reicht es allein die deutsche Regierung anzusehn Bluehende Landschaften (Kohl), Senkung der Arbeitslosen(Schröder), Keine Kuerzung am Bildungsetat ( Stoiber), laesst sich ewig fortschreiben - und falls du nicht weisst wie man das nennt - das nennt sich Politik.....
Und Ansehn bei Freunden? Nationen haben keine Freunde sondern Interessen - der Spruch kommt von Kissinger oder DeGaulle
Und Ansehn beim Feind ? Libyen hat die Hosen voll gehabt nachm Irakkrieg - Zuckerbrot und Peitsche hatte seine Wirkung gehabt - der Irak hatte seine Peitsche - Libyen kriegt jetzt das Zuckerbrot...
Und zum Diskussionsstil - mich hast schon als Propagandaminister diffamiert und andere nette sachen durfte ich mir auch schon von dir anhoeren - und erst kuerzlich im Tschetschenienthread gegenueber Kaskad
Zitat:CommanderR. posteteDas ist natuerlich keine Herabsetzung des gegenuebers - wer austeilt soll auch einstecken koennen....
Kinder sollten sich nicht mit Erwachsenen über solche Themen unterhalten, da eine Diskussion nicht auf gleicher Augenhöhe erfolgt.
@Tom ich hab noch nie in meinem Leben irgendwas geraucht - da fang ich auch ned das kiffen an