01.10.2004, 15:13
Jeder männliche Erwachsene ( für Amis ab 150cm Körpergröße) der erschossen wird ist ja auch ein Terrorist. Mann ich war im Sommer in den USA, auch bei einer Einheit der Nationalgarde, welche sich gerade auf den Einsatz im Irak vorbereiten und dort sagte ein Offizier auf die Frage woran man denn eien Terroristen erkennt: " Er ist meistens größer als 150cm, sieht aus wie ein Araber und lange weite Gewänder an unter denen er Waffen versteckt.". Super Aussage:daumen:. Erinnert irgendwie an Full Metal Jacket: "Alle die weglaufen sind Vietcong, alle die stehen bleiben sind disziplinierte Vietcong" Oder man bekommt als Deutscher Fragen über Partisanenbekämpfung der Deutschen im 2. Weltkrieg gestellt, jaja und diese Amis wollen also den kampf um "Hearts & Minds" führen. Indem sie also alle traditionell arabisch gekleideten männlichen Iraker über 150cm umbringen. Sie sehen ja schlieslich aus wie Terroristen.
Orts-und Häuserkampf will ich nicht mit der NG machen, da weiß ich als Panzermann ja mehr als die Infanteristen der NG. Ich hab denen z.B. gezeigt wie man eine Waffe hält beim Betreten eines Raumes ( nicht am langen Arm, sondern dicht am Körper). Ausserdem sind das fast alles halbe Kinder, die glaube ich zumindest, keine Ahnung haben was ihnen im Irak blüht.
NoBrain
P.S. Der oben erwähnte Offizier war kein Nationalgardist, sondern ein aktiver, welcher aber selber noch nicht im Irak gewesen ist.
Orts-und Häuserkampf will ich nicht mit der NG machen, da weiß ich als Panzermann ja mehr als die Infanteristen der NG. Ich hab denen z.B. gezeigt wie man eine Waffe hält beim Betreten eines Raumes ( nicht am langen Arm, sondern dicht am Körper). Ausserdem sind das fast alles halbe Kinder, die glaube ich zumindest, keine Ahnung haben was ihnen im Irak blüht.
NoBrain
P.S. Der oben erwähnte Offizier war kein Nationalgardist, sondern ein aktiver, welcher aber selber noch nicht im Irak gewesen ist.