30.09.2004, 13:48
Meine Persönliche Meinung ist, das hier alle viel zu viel auf Technik/Waffen/Masse achten.
Wenn die Chinesen die verfluchte Insel einnehmen WOLLEN (und damit meine ich UNBEDINGT), dann schaffen sie es in 5-10 Jahre.
Wenn sie Atomare Waffen einsetzen schaffen sie es sogar jetzt.
Dann verwandeln sie Taiwan in einen Parkplatz erster Güte....
Doch sie wollen die Insel intakt.
Sprich am liebsten wollen sie soviel drohen können das Taiwan friedlich "ins Reich zurückkehrt".
Taiwan brauch nicht 400 - 800 neue Flugzeuge kaufen.
Sie müssen bloss Systeme anschaffen die die Verluste der Rotchinesen SO hoch treibt das sie kein Angriff wagen.
Eine Landung OHNE Lufthoheit (und damit meine ich freie Bewegungsfreiheit) wäre ein Massaker (wenn die Taiwaner auch noch ASM Batterien, Bison Stellungen + Verminungen der Küsten/Strände + für den Empfangs bereite Truppen). Die Taiwaner würden die anlandende Truppen in die Steinzeit zurück Bomben.
Lasst sie einen Flak/Flarak gürtel bauen auf die die Sowjets stolz gewesen wären.
Und die Chinesen kommen in den nächsten 30 - 40 Jahre nicht auf diese Insel.
Der Schakal
PS: Sorry das meiste war OT
Wenn die Chinesen die verfluchte Insel einnehmen WOLLEN (und damit meine ich UNBEDINGT), dann schaffen sie es in 5-10 Jahre.
Wenn sie Atomare Waffen einsetzen schaffen sie es sogar jetzt.
Dann verwandeln sie Taiwan in einen Parkplatz erster Güte....
Doch sie wollen die Insel intakt.
Sprich am liebsten wollen sie soviel drohen können das Taiwan friedlich "ins Reich zurückkehrt".
Taiwan brauch nicht 400 - 800 neue Flugzeuge kaufen.
Sie müssen bloss Systeme anschaffen die die Verluste der Rotchinesen SO hoch treibt das sie kein Angriff wagen.
Eine Landung OHNE Lufthoheit (und damit meine ich freie Bewegungsfreiheit) wäre ein Massaker (wenn die Taiwaner auch noch ASM Batterien, Bison Stellungen + Verminungen der Küsten/Strände + für den Empfangs bereite Truppen). Die Taiwaner würden die anlandende Truppen in die Steinzeit zurück Bomben.
Lasst sie einen Flak/Flarak gürtel bauen auf die die Sowjets stolz gewesen wären.
Und die Chinesen kommen in den nächsten 30 - 40 Jahre nicht auf diese Insel.
Der Schakal
PS: Sorry das meiste war OT