29.09.2004, 19:28
Zitat:Shahab3 posteteDas ist das beschis.. äh gute an dir.Du gehtst nicht gerne auf Argumente ein sondern redest dran vorbei ohne drauf einzugehen.
Du gehst das irgendwie sehr einfach an. So nach dem Prinzip "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"...aber es denken (zum Glück) nicht alle so :hand:
Wenn Du meinst alles was heutzutage als Terrorist tituliert wird in einen Pott schmeissen zu müssen, dann tu das einfach. Das spricht eigentlich auch unkommentiert schon für Dich..äähh sich !
Ich kann mich mit den Zielen und Motiven der verbrecherischen Al-Kaida in keinster Weise identifizieren...Das sehen die meisten Palästinenser wohl ähnlich. (Sind ja auch nicht gerade wenige Christen darunter)
Für mich spielt das Motiv eben eine große Rolle. Für Dich eben nicht...
Aber Glaube mir : Wenn das so wäre wie Du sagst, ( Also Motive sind wurscht) dann gibts keinen Unterschied zwischen einer Bombe der Schweiz, der USA Briten oder sonstwem und einer der Al-Kaida.
Hilft das beim Nachdenken ? Motive immernoch egal ?
Für mich ist jemand der sich in einem Bus in die Luft sprengt in dem unschuldige Kinder ein feiger Terrorist,für dich vielleicht ein Wiederstandskämpfer.
Das spricht leider sehr negativ für dic.. ääh sich.:pillepalle:
Und die gemeinsamkeiten sind so eindeutig das man sie nicht leugnen kann.
Auch wenn ich den ansich berechtigten Kampf der Palästinenser gegen die Besatzer schon verstehen kann.
Israel selber schafft sich mit seiner politik seine Terroristen,genauso wie Amerika.
Hilft das beim Nachdenken,oder fehlen dir die Böden für die Schubläden,zur Not hätte ich hier noch ein paar rumliegen.