27.09.2004, 19:29
@Jacks
Ich habe gerade schon ne Ermahnung wegen des Postens zu großer Bilder gekriegt. Ich muss im mom. ein bischen brav sein, von daher kann ich leider leier nicht :ot: diskutieren
(Ansonsten in anderem Thread...wenns zu etwas führt...:misstrauisch: )
--> Israel-Palästina Thread !?
Zitat:Ironie ist was schönes.Stimmt. Da tun wir uns aber wohl beide nichts
Zitat:Die Hisbollah sind keine freihetiskämpfer sondern Terroristen,das halten wir hier mal fest ja?Och, sie haben ihre Freiheitskämpfer-Qualitäten schon unter Beweis gestellt indem sie den Südlibanon von israelischer Besetzung befreit haben. Aber das mit der Terrorismusdefinition ist halt so ne Sache und wir driften ohnehin ab...
Ich habe gerade schon ne Ermahnung wegen des Postens zu großer Bilder gekriegt. Ich muss im mom. ein bischen brav sein, von daher kann ich leider leier nicht :ot: diskutieren
(Ansonsten in anderem Thread...wenns zu etwas führt...:misstrauisch: )
Zitat:Genauso wie die Hamas sieht die Hisbollah die Ziele der Al kaida sl richtig an.Ein Treffen soll ja auch schon stattgefunden haben,um den gemeinsamen Kampf gegen die Juden zu koordinieren.Na da hätte ich jetzt aber gerne 2 Quellen für beide Teilaussagen !!!
--> Israel-Palästina Thread !?
Zitat:Der Iran ist keinen Deut besser als Israel oder die USA!Jo und umgekehrt die beiden Aggressoren nicht besser, als der Iran. Dann wären wir uns einig..