27.09.2004, 18:23
@commanderR.
Ein unschuldiges Land ist der Iran nicht.Der Iran fördert Terrorismus,das ist unbestritten.Dei Hisbollah und die Hamas sind Terrrorganisationen erster Güte und haben die gleiche Ideologie wie Al Kaida.
Ich kann dir auch nicht zustimmen bei diesem satz.
Es ist wahr das die Usa einiges an Fehlern gemacht haben und machen im Bezug auf den internationalen Terrorismus aber das als Generalpauschalisierung zu formulieren halt ich nicht für richtig.
Man sollte nicht Unrecht mit Unrecht vergleichen,beides ist Unrecht.
Auch ist die Aussage Hohn für die tausenden opfer dieses Anschlages.
Ich kann dir in vielem zustimmen aber das die Amerikaner den 11.9 verdienen halte ich nicht für vertretbar!
Ein unschuldiges Land ist der Iran nicht.Der Iran fördert Terrorismus,das ist unbestritten.Dei Hisbollah und die Hamas sind Terrrorganisationen erster Güte und haben die gleiche Ideologie wie Al Kaida.
Ich kann dir auch nicht zustimmen bei diesem satz.
Zitat:Dann wundert man sich das es Terror und Terrorismus gibt und dieser stetig wächst?. Der 9/11 war nur eine kleine Revanche für das was die USA und Israel verdienen und Tag für Tag "dazuverdienen", Auge um Auge Zahn um Zahn.Dies war keine revance sondern eine feige Tat von Terroristen an Unschuldigen.
Es ist wahr das die Usa einiges an Fehlern gemacht haben und machen im Bezug auf den internationalen Terrorismus aber das als Generalpauschalisierung zu formulieren halt ich nicht für richtig.
Man sollte nicht Unrecht mit Unrecht vergleichen,beides ist Unrecht.
Auch ist die Aussage Hohn für die tausenden opfer dieses Anschlages.
Ich kann dir in vielem zustimmen aber das die Amerikaner den 11.9 verdienen halte ich nicht für vertretbar!