Kurdistan
Hallo,
jacks ich verstehe deine verworrenen und sich überlappenden worte nicht.
Du vermischt hier die jahre 30 und dann 10 soll ich das ganze Multiplizieren oder was?
Ich sagte vor 30 Jahren habe ich diesen für Kindlich haltende Literatischen (Abenteuerroman )er war nocht mal dort er saß ja im Zuchthaus)gelesen.Ich bin mitte 40 und du muß so nach Marc79 dann 25 jahre alt sein ,RICHTIG ,wieso soll ich ein Kinder und Frauenmörder sein?
Was hat ein KÖTER mit den Türken zu Tun? oder auch mit dem Islam?Ich nehme an du meinst den Wolf!
Wieso kommt du auf solche sachen?
Du kannst doch nicht behaupten was gar nicht wahrheit entspricht kennst das alles aus dem Blätterwald der Medien,perönlich ist an Erfahrung nichts vorhanden.Es heißt doch immer, er oder sie sind unschuldig solange es ihnen nichts bewiesen ist.
Es interessiert mich nicht ob du ein Ossi ,Nordi,Grufti oder auch Mufti bist,es ist nur du verdrehst alles zu deiner Zufriedenheit .Es ist einfach zum Heulen da wird die these aufgestellt 6 oder 6000 Jahre was spielt das für eine Rolle,ich würde sagen Glück für die Polen das, die das Tausendjährige Reich nur 6 Jahre ertragen mußten.:evil:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: