27.09.2004, 14:11
Zitat:Shahab3 postete1. werden nur häuser die eine bedrohung für israel sind plattgemacht. Alee leute werden aufgefordert das haus zu verlassen, wer das nicht tut, ist selbst schuld.
@Glock
Ok, dann definiere ich Dir mal Staatsterrorismus :
Wenn ganze Häuser über den Bewohnern(!) (manchmal auch inkl. Friedensaktivisten) von Bulldozern platt gemacht werden so daß an einem Wochenden gut 200 Menschen Obdachlos werden, Strassen bewusst zerstört werden, mit scharfer Munition auf Kinder geschossen wird, gegnerische Kämpfer entführt werden oder Anschläge ohne Rücksicht auf sogenannte "Kollateralschäden" auf diese verübt werden, wenn einfach als Strafaktion Strom und Wasser abgestellt werden, Dattelfelder abgebrannt werden, etc... dann spricht man im allgemeinen von Staatsterrorismus.
2. Auch straßen werden nur aus Sicherheitsgründen zerstört. ( Hier bin ich mit dem Israelischen Kurs nicht ganz einverstanden.)
3. Tja auch kinder können bewaffnet sein oder werden bewusst als schutzschild benutzt, mit dem brauchst du mir garnicht kommen, wenn den pal. Kindern wer was tut dann sind es die pal. selber mit ihrer Propergander.
3. Wäre mir neu
und 4. gibt es dafür entschädigungen.
Zu der Qelle der Standert, kann ich nur sagen das es sich hier um eine sehr Linkslastige Zeitung handelt, die keine objektive berichterstattung hat.
Gruß Leo