26.09.2004, 15:13
@CommanderR
Naja, aus der iranischen Sicht sage ich mal ganz provokant, daß sich das ganze durchaus gelohnt hat ...
Ansonsten war der Irak-Krieg ein noch größerer Schuss in den Ofen, als damals Vietnam. Dort konnte sich wenigstens irgendwann ein Sozialistischer Staat etablieren. Für den Irak wäre ein neuer Saddam aus heutiger Sicht die optimale Lösung..
Ich bin und muss kein großer schwarzmalender Prophet sein, wenn ich vorhersage, daß der Irak in den nächsten 10-15 Jahren garantiert nicht zur Ruhe kommen wird. Die Folgen eines Zerfalls will ich garnicht absehen.. :oah:
Die Bushadministration hat in der Hinsicht auf jedenfall neue historische Superlative geschaffen... :motz:
Naja, aus der iranischen Sicht sage ich mal ganz provokant, daß sich das ganze durchaus gelohnt hat ...

Ansonsten war der Irak-Krieg ein noch größerer Schuss in den Ofen, als damals Vietnam. Dort konnte sich wenigstens irgendwann ein Sozialistischer Staat etablieren. Für den Irak wäre ein neuer Saddam aus heutiger Sicht die optimale Lösung..
Ich bin und muss kein großer schwarzmalender Prophet sein, wenn ich vorhersage, daß der Irak in den nächsten 10-15 Jahren garantiert nicht zur Ruhe kommen wird. Die Folgen eines Zerfalls will ich garnicht absehen.. :oah:Die Bushadministration hat in der Hinsicht auf jedenfall neue historische Superlative geschaffen... :motz: