Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamische Großmacht der Zukunft
Zitat:Tiger postete
Der Iran ist zwar schon heute eine regional bedeutende Macht, doch ich halte es für eher unwahrscheinlich, daß er zu einer echten Großmacht werden wird.
Der Iran ist bereits eine echte Grossmacht, und der iranische President sagte vor ein paar Tagen:"Wir müssen, und wir werden in 20 die islamische Grossmacht, welche die ganze Welt noch nicht gesehen hat!":juhu:

Bin zwar selber kein Iraner, aber man muss die Tatsachen im Auge behalten, denn keine Armee der Welt, nicht einmal die Amis, könnten den Iran in einem Krieg fertig machen.
Wehrpflicht (Conscripts): 250.000 (24 Monate / Month)
Aktive (Active): 398.000 + Revolutionsgarde Korps (Pasdaran) (Revolutionary Guard Corps): 100.000 Land / 20.000 Marine
Reservisten (Reserves): 350.000 (Land)
Paramilitär: Baseej: 2.000.000 (Volksmiliz) Confusedtaun:
Landstreitkraft (Army)
Soldaten (Soldiers)
350.000
Kampfpanzer (Main Battle Tanks)
1.682
gepanzerte Fahrzeuge (Armored Vehicles)
1.435
Quelle: globaldefence.net
Zitat:Patriot postete
Zitat:Patriot,
ich sage dir nur dass du denn islam besser lernen sollst, und was hast du gegen iran?
Willst bestimmt dass der Shah (in meinen augen ein Playboy der sich gross angibt) wieder zurückkehrt was?
Die Zeiten sind vorbei millionen von moslems haben ihn gejagt, weil er nur ein dummer Spielzeug von USA und Israel war.
Also wiegesagt lese die Islamische Geschichte, da wirst du Grossartige Philosofen wie Ibn Sina (Avicenna)
Ibn Haldun, Ibn Rust usw. sehen.
Und zuletzt ein schöner und zugleich ein richtiger Spruch vom Imam Ali (Ra):
Jemand ist dessen feind, denn er nicht kennt.
1. Ich brauch den Islam nicht besser kennelernen....ich weiß auch so das er nicht in die Politik gehört !
2. Hab ich nichts gegen Iran bin selber Iraner !
3. JA ich will das der Kronprinz zurückkehrt und Kaiser wird.
Alter sagt bloss nicht dass du diesen Clown von einem Prinzen wieder zurück haben willst!:pillepalle: Der Shah hat überhaupt nichts für den Iran getan, damit wir mal das klar stellen.Er war nur eine Marionette in den Händen von den USA!
:pillepalle:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: