23.09.2004, 18:37
Zitat:mehabadi posteteEs Reicht wenn eine einzige Regierung dagegen ist - eien einzige - udn dann wirds wohl noch evtl Referendum geben in paar Laendern...
führende politiker innerhalb der eu sprechen sich nicht mehr gegen einen eu-beitritt aus , dass wiederum bedeutet dass
mehrere regierungen sich bisher positiv zu einem beitritt geäußert
z.b die bundesregierung, die britische regierung usw
eine empfehlung seitens der kommisssion stärkt dieses lager noch mehr
Udn wenn Chirac seinen Posten an Sarkozy abgibt ist die Situation auch ne andere - wenn die Bundesregierung abgewaehlt ebenso ....
Zitat:ich bin ein europäer, mal abgesehen davon dass ich die deutsche staatsbürgerschafft habe , wir werden dann nicht mehr mit dem barbeirei des nahen osten in verbindung gebracht sondern mit der insel der humanität und demokratieKannst dich bezeichenn wie willst - in meinen wie auch in den Augen vieler anderen macht ein Beitritt der Tuerkei die Tuerken nochlange nicht zu Europaern genausowenig wie ein Deutscher Pass in Augen vieler auch nicht automatisch jemanden zum Deutschen macht....
europa !
Zitat:die restlichen kurdischen gebiete werden dann nicht irgendwo in einer unbedeutenden abgelegen nahostreion liegen, sondern am rande europas , zwischen der eu, und der islamischen weltSeit wann leben Kurden an der griechisch/tuerksichen Grenze bzw am Bosporus :rofl:
Zitat:jetzt mal quatsch beiseite, weil das unwahrscheinlich istDie gleiche Ordnungsmacht Eu die sich seit Jahren ohne grossen Erfolg um Ordnung aufm Balkan bemueht ? :rofl:
aber eine ordnungsmacht eu , wird sich positiv auf handel und gesellschafdft innerhalb kurdistans ausüben,