Weltmacht
Zitat:Iran im nahen Osten eine Regional Großmacht
bonk du musst mich schon richtig zitieren, hier für die extra bonk nochmal
Zitat:eine bedeutende regionalmacht, wie der iran im nahen osten
hand ich hab nicht im geringsten etwas von wegen großmacht geschrieben. und eine bedeutende regionalmacht ist der iran auf jeden fall im nahen osten. ich würd mal sagen er hat mehr einfluss als die meisten anderen (islamischen) staaten dort. weder ägypten, jordanien noch syrien vom libanon und dem irak ganz zu schweigen haben einen so großen einfluss. allerhöchstens noch saudi-arabien.
Zitat:Ja ist schon klar das Krieg nicht als erstes Mittel eingesetzt werden sollte, aber diese Regierungen, Diktatoren von solchen Ländern verstehen es nicht.Da die Regierungsführer von den Sanktionen nicht perönlich getroffen werden, sondern "nur" die Millionen "normaler" Menschen.

Aber was soll man da amchen?Lieber befreit man diese Länder jetzt als nach 50 Jahren.
Somit wäre das ein Signalzeichen für andere Schurkenstaaten und die (wenigen) Demokratischen Länder in Krisenregionen würden damit gestärkt.
:daumen: wenn das blos so einfach wäre. ersetz mal die regierung in saudi-arabien oder ägypten durch demokratische. bei den ersten freien wahlen kämen fundamentalistische regierungen an die macht und die situation würde sich verschlimmern.

Zitat:Wo ich Zähneknirschend zustimmen würde wäre wenn man Nordkorea angreift.
Das ist eine Diktatur.Man muß nur anschauen wie die Menschen mit Propaganda nur so zugebommt werden.
:evil: na nicht nur zähneknirschend :evil: mit freuden :juhu: zumindestens wenn ich mir sicher bin dass sie keine a-waffen haben.

Zitat:das bevölkerungswachstum der muslime , abgesehen von den morden in tschechenien , ist auch nicht sehr hoch , zwar haben ehemalige sowjetstaaten in zentralasien ein realativ hohes wachstum, aber nb russland und dser kaukasusregion [...]
hand meiner kenntnis nach ist das bevölkerungswachstum unter deb muslimen um einiges höher als das der russischen (christlich-orthodoxen) bevölkerung. das trifft meiner kenntnis nach aber auf ganz europa zu. muslime haben meistens eine höhere geburtenziffer als euopäer.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: