Iranisches Atomprogramm
Du vermischt hier einiges das nichts mit Israel zu tun hat aber das machst du ja gerne.Cool
Israel der sich als Demokratischer Staat versteht greift zu den selben Mitteln wie die sogenannten "Schurkenstaaten".Worin besteht der Unterschied dann zwischen einem Demokratischem Regime und einer Diktatur?Wahrscheinlich darin das ein demokratischer Staat Folter,Mord,Vertuschung und Terror diese nicht bei seinen eigenen Bürgern anwendet lediglich bei anderen Völkern oder Nationen.Es ist also legitim Kinder anderer Nationen oder Völker zu ermorden oder wie?Worin besteht der unterschied zwischen einem Hamas-Aktivisten,Taliban und einem Piloten oder Soldaten der israelischen Armee?
Es gibt keinen Unterschied sie sind der selbe Abschaum der Kinder tötet!:|
Das Video oder die Animation die hier gezeigt wird,finde ich interessant die doch einiges über die Psyche der Menschen etwas sagt.Egal welcher Mensch schuldig oder nicht hat das Recht auf ein Gerechtes Urteil,zumindest auf ein Gericht.Was du hier zeigst ist nicht Gerechtigkeit sondern Haß und Rache.
Wer bezahlt für die unschuldigen die in diesem Rausch von Haß und Rache sterben und Schmerz erleiden?!>Sad
P.S.Dieses Video erinnert mich irgendwie an ein Konzentrationslager.
Darf es im 21.Jh. KZs geben?Ich sage Nein!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: