Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Geiselbefreiung Ossetien
@Merowig
Langsam verleidest Du Dich mir als Gesprächsparnter;
Zitat:Externe Ermittlungen warum zum Teufel soll man der UN erlauben sich in ner russischen Angelegenheit zu erlauben - zu Bad Kleinen gabs auch keien Un Ermittlung
Was sollen bitte solche Vergleiche? Es ist doch wohl eindutig ein Unterschied ob bei einem Schußwechsel ein "einheimischer" Krimineller getötet wird oder es bei einem Gefecht mit ausländischen Terroristen zum Tod von mehr als 300 Menschen kommt! Deine Vergleiche werden langsam wirklich hahnebüchen.

Zitat:Also Israel ist erfolgreich - Anzahl der der Terroranschlaege ist deutlich gesunken - Wall sei dank
Und die Terroranschlaege im Irak treffen hauptsaechlich andere Iraker und weniger die Amis....
Von deutlich gesunken würde ich nicht sprechen, es gab auch zwischendrin immer mal Pausen, zudem handelt es sich beim Wall nicht um ein gewaltsames Mittel. Den habe ich schon vor langer Zeit befürwortet, falls es von Interesse ist. Und 2 explodierte Busse innerhalb weniger Minuten empfinde ich nicht als absehbares Ende.
Wen die Anschläge im Irak treffen ist belanglos, Tatsache ist, dass die Amerikaner nicht im Stande sind sie zu stoppen oder die Verantwortlichen aus dem Verkehr zu ziehen.

Zitat:Unfug - Bassajews Aktionen gegen benachbarte Republiken begannen vor dem 2. Tschetschenienkrieg - zu einem Zeitpunkt als die Tschetschenen schon Autonomie hatten - ebenso die Anschlaege auf russische Wohnblocks - die fanden auch vorm 2. Tschetschenienkrieg statt -- soviel zu Ursache und Wirkung.....
Tja, dummerweise haben sich auch die Russen in der Zeit zwischen den Kriegen nicht wirklich vorbildlich verhalten. Und Automnomie auf dem Papier ist gerade so gut, dass man sich damit den Hintern abwischen kann. Vielleicht solltest Du mal versuchen Dir umfassendere Quellen zu suchen...

Zitat:Du in so einer Situatioon kann man sowas unmioeglich wissen - kannst schaetzen - das wars dann auch - hast mal wieder unrealistsiche Erwartungen....
Na dann schätz doch mal... 11 Jahrgänge mit jeweils 2 Parallelklassen, zwischen 25 und 30 Schüler pro Klasse, der Schulbeginn ist eine Art Feiertag bei der Eltern und Geschwister mit in die Schule kommen, dazu noch die Lehrer! Aber ich hätte dann auch geschätzt, dass 80% der Anwesenden es schaffen den Geiselnehmern zu entkommen:pillepalle:
Vielleicht solltest Du Dich bei Putin als Informationsminister bewerben:laugh:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: