neue kämpfe im südosten der türkei
Hallo,
Tiger ich meine die Kurden als die sogenannten Freiheitskämpfer.Ich habe weder etwas über 5 jährige oder andere zivilisten mich geäußert.Welche Freiheit meinst du denn damit, wer wird unterdrückt.Die haben ihre Sprache das selber viele nicht kennen,ihre eigene Popstars ,ihre eigene Partei.Wieviel weiß du von Barzani oder Talabani,zu welchen Clans die gehören,wieviele Jahre die sich bekämpft haben,womit es dehnen besser ging als den übrigin Irak,warum als die Irakischen soldaten aus Kerkuk und Mossul abgezogen sind(2 Golfkrieg)gleich die Kurden in die Katesterämter und Einwohnermeldeämter gestürmt und Tonnen von Akten Vernichtet haben,warum werden die Türkmenen deren Zahl ca.2Millionen beträgt von den Kurden als 100.000 angegeben wird.Die eine Bemerkung /Kurde = 5jähriges kleines Mädchen = kriminell oder Terrorist = erschießen/ ist wirklich unter aller Kanone der satz schießt den Vogel ab.Ich bin auch kein Rassist,du hast wohl noch nie das vergnügen mit einem Rassisten gehabt.Mehabadi
,du muß besser vom KURDISTAN RUNDBRIEF abschreiben.Ein Kurdistan wird es nicht geben ,spare deine Kraft.
:pillepalle:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: