10.09.2004, 17:25
falke, die polizisten und dorfschützer sind in der regel im südosten immer kurden
und zweitens ich weiß sehr wohl wie die bevölkerung dort darüber denkt
habe selbst einheheirate verwandte aus der gegend
nur soldaten , gebdarmen und einige beamte sind türken
leyla zanas prozess war ein witz und entsprach nicht fechtstaatlichen mustern
auch özal hatte über talabani kontakt zu öcalan kontakt hergestellt
ist er deswegen ein terrorist
der deutsche bka hatte auch kontakt zu öcalan hergestellt
deswegen terroristen
leyla zanas absicht war es, die kämpfe einzustellen
der tread heißt numal so
und dort kommt alles mit der pkk usw rein
stealthbomber
auch anscheinend die generäle der Türkischen Streitkäfte dies nicht so gut das diese Person ihrer meinung so auswirft und vor allem Kurdisch in der Türkei spricht bei ihren durchgängen in der Türkei so konnte man es jedenfalls nachlesen.
es ging bei ihrer verhaftung, dazu habe ich die bilder aus dem parlament noch im kopf gar nicht um ihre angeblichen terroristischen aktivitäten
sondern man hatte sich darüber aufgeregt dass sie kurdisch sprach
das war der hauptgrund und bis heute, das sprüre oft im umgang mit türken und asimilierten kurden , sehen sie es nicht gerne , wenn man hier mit ihnen kurdisch spricht
auch innenminister akksu, selber kurde , spricht immer kurdisch, sobald er auf wahlkampf im südosten ist
es wird bbesser , aber es dauert seine zeit
und zweitens ich weiß sehr wohl wie die bevölkerung dort darüber denkt
habe selbst einheheirate verwandte aus der gegend
nur soldaten , gebdarmen und einige beamte sind türken
leyla zanas prozess war ein witz und entsprach nicht fechtstaatlichen mustern
auch özal hatte über talabani kontakt zu öcalan kontakt hergestellt
ist er deswegen ein terrorist
der deutsche bka hatte auch kontakt zu öcalan hergestellt
deswegen terroristen
leyla zanas absicht war es, die kämpfe einzustellen
der tread heißt numal so
und dort kommt alles mit der pkk usw rein
stealthbomber
auch anscheinend die generäle der Türkischen Streitkäfte dies nicht so gut das diese Person ihrer meinung so auswirft und vor allem Kurdisch in der Türkei spricht bei ihren durchgängen in der Türkei so konnte man es jedenfalls nachlesen.
es ging bei ihrer verhaftung, dazu habe ich die bilder aus dem parlament noch im kopf gar nicht um ihre angeblichen terroristischen aktivitäten
sondern man hatte sich darüber aufgeregt dass sie kurdisch sprach
das war der hauptgrund und bis heute, das sprüre oft im umgang mit türken und asimilierten kurden , sehen sie es nicht gerne , wenn man hier mit ihnen kurdisch spricht
auch innenminister akksu, selber kurde , spricht immer kurdisch, sobald er auf wahlkampf im südosten ist
es wird bbesser , aber es dauert seine zeit