10.09.2004, 17:08
@Desert Puma:
Nach globaldefence.net[...]efence.net hat Argentinien 10 Fregatten, 3 Korvetten und 2 Zerstörer (T42.).
@Thomas Wach:

Nach globaldefence.net[...]efence.net hat Argentinien 10 Fregatten, 3 Korvetten und 2 Zerstörer (T42.).
@Thomas Wach:
Zitat:ZUm einen ist Argentinien nun wieder mehr oder minder doch ne Demokratie und dann ist Argentinien mehr als nur mitgenommen wurden durch die letzten jahre durch eine enorme Wirtschaftskrise.Trotzdem werden (obwohl eine Invasion offiziell von der Verfassung verboten ist) die Islas Malvinas als Argentinisch in Schulen etc. proklamiert.
Zitat:ist Argentinien mehr als nur mitgenommen wurden durch die letzten jahre durch eine enorme Wirtschaftskrise.Und die wird wieder besser, zu mindest keine negativen Wachstumszahlen mehr, aber einen IMF Kredit würden sie dann wohl nicht mehr kriegen.

Zitat:Ich denke, das solch eine Dummheit nicht widerholt würde von den Argentiniern in den nächsten jahren, denn ich denke auch, dass ihre Chancen wohl kaum gut wären und das geld das da verpulvert würde, ganz sicher woanders gebraucht würde.Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich gering, ihre Chancen wären aber jetzt besser als wie gesagt in den nächsten 50 Jahren.
Daher alles kein problem, wie ich denke.