Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Geiselbefreiung Ossetien
hier reden viele so als würden sie das hier Beurteilen können , ich will mal wissen was in Deutschland passiert wenn sowas passiert , natürlich zählt hier das Menschen leben mehr ?????

was war den bitte mit Hans Martin Schleier ? (wurde er ausgetauscht gegen Teroristen ??)

oder die holo geislen alles vergessen da hat doch tatsächlich die EU alles getann damit die Wallerts und die anderen EU geislen aus den Phillipinen frei kommen und man in Kauf genommen das die Terroristen von Libyen 150 mill dollar bekommen haben , mit diesen Geldern wurden neue Terroraktionen bezahlt heute wissen wir doch das diese Verbrecher auch kontakte zu al-kaida haben wäre ja ein witz wen später raus kommen sollte das diese Gelder zum teil auch für die vorbereitung des 11 Septembers genutzt wurden .

armut gibt es auch in süd -amerika nur die fliegen nicht mit jets in hoch häuser .

die Tschechenen hatten ja defacto eine gewisse autonomie gehabt man sollte doch auch mal die Realitäten zur kenntniss nehmen.
nach dem 1 Tschechenien krieg ging ein gewisser General Lebed nach Tschechenien und erklärte in toller "Apiesment Politik" jetzt herscht Friede .
die russen haben sich zurück gezogen , und die Tschechenen dachten nicht daran ihr Land aufzu - bauen und sich unter die zivilisieren Länder einzu reihen , sie kauften Waffen und mehr Waffen und haben die russen in den nachbar repupliken angegriffen + die Häuser sprengungen in Moskau , Tschechenien wurde zu einem samel Becken für Islam Terroristen .

Putin hat diesen spuk ein ende gesetzt das sind nur die Letzten zukungen was wir hier erleben , die Tschechenien schreien aktuell nach einem Völkermord ich bin gespannt ob die russen ihnen diesen Gefallen tun werden , klar ist doch das sich das niemand gefallen lassen würde wenn irgendwelche Terror typen auf Kinder los gehen .

hier werden besonders die Moslems natürlich auf seiten der Tschechenen sein nur denke ich das die Moslems die ersten sind die mit völkermord reagieren wen dies ihnen passieren würde .

Türken = armenier , daher ignoriere ich die Meinung von Leuten die weltmeister in unschuldige Menschen Töten sind .

Ich habe viele Türkische Freunde die mir erklärten das die USA kein recht hätten in Afganistan zu sein wegen den 11 September ,
die habe ich dann gefragt mit welchen recht hatt die Türkei ,
Syrien gedroht wegen abdullah özcelan da haben die meisten nur gegrinzt.

In russland Leben 20 millionen Moslems das zeigt deutlich das die russen sehr tolerant sind nur wer ein eigenen staat will ud den existierenden vernichte will brauch sich nicht zu wundern wenn dieser Staat das nicht zuläst ,

oder haben die USA den Süd staaten die unabhängigkeit geschenkt ??? soweit ich weis starben millionen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: