Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
das meldet auch
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.globalsecurity.org/military/ops/iraq_casualties.htm">http://www.globalsecurity.org/military/ ... alties.htm</a><!-- m -->
nimmt man die zahl der gefallen polen, briten, usw zusammen , sind es schon mehr als 1000 befreite
die zahl der getöteten befreiten soll eingen quellen zur folge schon bei über 50.000 ! liegen,
allein im april bestätige die us-army die tötung von über 4000 irakern, die quelle müßte ich nochmal suchen
was ich vor ort mitbekommen habe und leider keinen quellennachweis liefern kann, ist dass täglich im durchschnitt 70 iraker sterben
wenn das so weiter geht , hat das demographische auswirkungen
kann mir einer verlässliche zahlen über die verluste der irakischen armee geben
man hört immer etwas zwischen 5000 und 70.000
zu den irakishen toten allein zwischen kriegsbeginn und oktober 2003 fand ich mehr als 37.000 tote , ich weiß aber nicht ob da die militärischen verluste des irak miteinbegriffen sindtimucin, wenn dann wird sehr viel arabisches blut fliessen
aber du bist anscheinend geil drauf
bring mir eine seriöse quelle in der die du mir beweisen kannst dass türkmenen und araber gezwungen werden sich als kurden zu registrieren, kurden stellen 23% der irakischen bevölkerung und nicht 15%
das wird eine völkszählung beweisen,
es war klar von dir, dass du dem leiter der kampagne vorwirfst die zahlen zu türken, nur weil es in einer kurdischen qelle steht, wenn ich dir eine amerikanische, türkische oder sonstige quelle zeoge, was glaubst du vorher er die zahlen hernimmt
desweiteren hast du anscheind keine ahnung von der irakischen bevölkerung, dem leben im irak und besponders in den kurdischen gebieten
ja natürlich alle kurden leben in den bergen und reden ständig von der clanzugehörigkeit, es gibt ja keine grostädte, keine mittelschicht, keine universitöäten, keine römisches rechtssytem usw , es sind ja clans,
wie kann das gehen, wenn 15% schon in der krg leben und die ganzen kurden in mosssul, maxmur kerkuk , kanequin, mandaly, baghdad usw gar nicht ( du vergißt immer zu die schiitischen kurden ) miteingezählt sind aber doie sind ja für dich nicht exitent, weil 3 milionen türkmenen müssen ja noch irgendwo hin und die von den irakischen regierung anggesiedelten araber haben das heilige recht auf diesen boden
sorry, ich kann dir nicht mehr beweise bringen, alls ich schon getan habe,
in kerkuk und mossul lebten zum zeitpunkt der invasion jeweis mehere hundert tausend
du verneinst einen völkermord und gezielte ethnische säuberungen an der kurdischen bevölkerung, welche international bewiesen sind und von den jedermann nachgelesen werden kann ,

Doch Kurden gibt es und sie stellen vielleicht sogar eine starke Minderheit, aber was soll man denn davon halten dass die KDP/PUK illegale Sieldungspolitik in Kirkuk und Mosul betreibt

tut mir wirklich leid für dich
oder willst du verneien , dass die irakische regierung unter sadam
erstens
mehrere hundert tausend kurden aus den gebieten um mossul und kerkuk vertrieben und
zweitens mehrere hundert tausend arabern in der region angesiedelt
willst du das verneinen
das sind tatsachen die einzigen, die eine illegale siedlungspolitik berieben haben, menschen enteignet haben, kurden dazu gezwungen sich als araber zu registrieren , kurden verboten haben, land in den regionen um keruk und mossul zu kaufen und es ist dreißt , zu behaupten, dass speziell und überwidgend an dieser bevölkerungsgruppe begange verbrechen von ihr angewandt wird, ohne auch nur einen hakltbaren bewis zu liefern, araber werden vertrieben, na und, das sind sowieso diebe und diese drecksbaathisten sollen jetzt noch entschädigt werden ( unter sadam erhielten sie schon geld dass sie hinzogen, ich vergaß ja, sie lebten schon alle dort )
menschen geld dafür bot in die reghionen um kerkuk und mossul zu leben , war die irakische regierung unter sadam hussein , den kurden stellten in der region um keriuk, da gibt es osmanische quellen, meine mutter kommt selber aus der provinz kerkuk usw, die dass bestätigen
willst du ehrlich behaupten, dass die menschen, die ursprünglichen bewohner der häuser und höfer , kein recht auf rückkehr in ihre häuser haben
( wenn kurden,ihre alten häuser und höfe wieder reklamieren ist das illegale siedlungspolitik, wenn aber land , häuser usw kurden weggenommen und araber sich ansiedeln, dann hat man das recht der araber auf die gestohlenen häuser usw zu respektieren, dennsind sie besitzer, und die kurden haben keinen anspruch mehr , es ist ja sowiesoo kein kurdisches land , nö, wir sind ja irgendewann in den letzen jahren plötzlich aufgetaucht und beanspruchen arabisches, tüürkmeniscges, türkische und azerisches land, viellreicht auch armenisch und assyrisches land um es mal zu komplentieren )
nur weil das eine türkmenische nationafront und die türkische presse( die übringes viel sagt wenn der tag lang ist ) meint
wo war den der ach so heldenhafte wiederstand der türkmenen ( von denen türken immer meinen, sie seien die echten türken und die gründer des osmanischen reches ) , die ja angeblich 12% der bevölkerung ausmachen
die angeblich nur 15% umfassende kurdische bevölkerung hat nicht nur 45.000 quadratkilomter, teilweise bis zu 200 kilomter südlich der flugverbotszonen unter ihre konhtrolle gebracht , sonderm auch noch praktisch eine nordfront aufgenaut, die viele militärexperten für nicht möglich hielten ohne eine ganze us-division
du gehst irgendwie davon aus, dass das leben ganz normal war
dir kommt es gar nicht in den sinn
anzuerkennen, dass die ssadamdiktatur gezielte und schwerste menschenrechtsverletzungen , gestützt diurc h die baathpartei und weiten teilen er aranbischen bevölkerungbegangen hat
die an den kurden begangenen verbrdhen seitens der arabischen regierung,, die annektierung der vilayet mossul , 1925 war nicht vpon der kurdischen bevölkerung gewollt, das weißt du, und so empfindet dass die mehrheit der kurden

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: