Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
tiumucin
was bin einem araber schuldig , gar nichts
glaubst du dass wir angst vor denen haben, nöööööööööööööööögiftgasangriffe
sorry, aber sollen sie doch, ich habe keine angst , noch hat jemand anders angst
oh, ich bin auf dessen rache gespannt, ich habe niemanden verraten, ich gehöre der kurdischen nation an, wir tuen dass was unserer kurdischer nation dienlich ist und nicht mehr das was euch türken , araber und perser dienlich ist
aber das ist typisch von euch türken, araber, perser, bin nie etwas anders gewohnt
, ihr könnt es einfach nicht abhaben we n kurden erfolgreich sind, wenn sie eigenständig sind und auch noch dominant
nenn mich einen chauvinisten, nenn mich einen rassisten, ich bin kein heuchler und ja das gefä#llt mir, und ich hoffe und bete die arabische rache zu sehen , so dass ich einen lachanfall bekommen kann,
kapier es, die baath partei hat verloren, präsident yawer ist von massud barzani mehr oder weniger eingesetzt worden, nur die amis haben verhindert dass ein kurde präsident werden würde ,
anstatt dass man uns unsere verdiente freiheit gewährt , welche uns zusteht, werden wir dazu gezwungen im irak zu verbleiben
timucin, wir sollen nich frei sein dü+rfen , zugleich sollen wieder den araber dienen und unsere regionen in einen schlachthof verwandeln,
es besteht noch kein grund etwas gegen die kolationstruppen zu tuen und selbst wenn etwas gettan werden dann nicht um der araber willen, ,
ich finde eure argumentation mehr als nur zynisch
araber dürfen uns vergasen, uns unsere häuser wegnehmen, unsere frauen näch saudi arabnien und ägypten verkaufen, wo sie irgendwelchen sheichs als sklavinen dienen sollen und wir kurden sollen ihnen noch dabei helfen, eine selbsteingebrpcjte amerikanische besatzung loaszuwerden
warum soll mein blut oder das eines anderen kurden für basra oder fallujah fliessen
gklaubst du wirklich, wir kurden haben keinen stolz
keine würde
deine aussagen sind beleidigend und implezieren, dass wir kurden ihen trotz aller ans uns vergangenen verbrechen noch immrer in der weise dienen sollen, dass man sich einem wiederstand anschliesst, an welchen weder ich noch die mehrheit der kurden glaubt, einen staat, von dem du sagst, der mehrheitlich arabisch ist, zu verteidigen,
glasubst du allen ernstes dass uns die araber jemals, genauso wie perser oder türken, die bei jeder erstbesten gelegenheit unsere füher festnahmen oder töteten als gleichberechtigt akzeptieren würden, wenn wor uns einem wiederstand anschliessn, dessn füher teilweise die selben sind, welche vor 10 oder 15 jahren massenvernichtungwaffen auf uns warfen
gllaubst du ehrlich, ich habe keinen stolz
hälst du mich oder jeden anderen kurden im irak für so armseelig, dass er auch nur noch seinem besatzer, die araber, und nicht die amerikaner, auch noch schützt ,
ich bin kurde, meine heimat ist kurdistan und kämpfe n ur um meines volkes willen
die araber würden bei der erstbesten gelegenheit lnychen, das weiß , desewegen bauen wir lieber unsere eigenes sichergeitsysrtem parallel zu den irakischen auf, versuchen die amis rauszuhaöten aus unseren aicherheitstrukturen usw ,
da ist es normal. dass man sich um gute ausgangspositionen bemüht
zweites, die ansar i islam genießt so gut wie gut wie keine unterstzützung innerhalb der kurdischen bevölkerung
sie bestand aus ein paar hundert kämpfern, de auf einem berg verschanzt hatten und aus dem gebiet der krg verteieben wuirden sind, jwtzt treiben sie ihr unwesen in den regionen um mosul und kerkuk , aber da werden sie auch ausgemerzt werden
also wenn das eine kurdische propagandseite sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zaman.org/?bl=international&alt=&trh=20040905&hn=12051">http://www.zaman.org/?bl=international& ... 5&hn=12051</a><!-- m -->
At least 13 people lost their lives when fighting broke out between U.S. forces and Iraqi Turkmen in the town of Telafer in Iraq's Musul (Mosul) region
es ist ein trend, welche schon sein längeren stattfindet
zaman dürfte woh eine der seriöststen türkischen quellen sein

Selbst die ehemals rotgetünchten Kaderparteien der PUK und KDP räumen und räumten dem Islam immer mehr Platz im öffentlichen Leben ein - und nicht ohne Grund wie man sieht

anders als du war ich dieses jahr mehrmals im nordirak und es findet genau das gegenteil statt , die islamischen parteien haben , besponders nachdem doppelanschlag in erbil, sehr viel an zustimmung verloren
und das mit den kommunismus war sowieso bis aud bei der pkk und der komala im iran, nie wirklich verinnerlicht wurden, diente eher der untertützung
und timucin , auch wenn du es nicht wahrhaben willst , ich glaube 2,2 millionen unterstriften für ein referundum über kurdistan, , 220.000 freiwillge (sowohl männer und frauen )meldungen zu den peshhmerga sprechen eine eimdeutige sprache, mal abgesehen davon dass sowohl die kdp und auch die puk, die kurdischen parteien, welche von der üüberwaltigenden mehrheit der bvölkerung unterstützt wird
aber jeder quelle, von nn, bis über die turkishdailynesw ist ja für euch nicht seriös , solange ich sie bringe
zaman ist eine türkisvche netzzeitung

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: