Geiselbefreiung Ossetien
#56
Zitat:Teile der Truppen bei der Aktion wie auch die Bewaffnung wie auch das ganze Chaos zeigen das die Aktion ganz sicher nicht geplant war.
Das stimmt Fabius.
Ausserdem (Meine persoenliche meinung) glaube Ich nicht das Putin so einen Politischen rueckschlag riskiren wuerde,indem er einfach in diesem fall zuschlaegt.
Es war ein "zufall" die nerven lagen plank...schliesslich ging es um kinder.
Die Milize die man sehen konnte,und auch gewehre...waren nach meinen angaben eltern/polizisten(eltern) die einfach ihre kinder zurueck haben wollten...

Ich glaube es war einfach eine katastrophe...

Das ganze gebiet war ...(und wurde) nicht abgeriegelt...viele eltern verwandte standen nur einige meter von der schule entfernt,das konnte nur die lage anheitzen.
Keine informationen ....kein plan...chaos...

Ich kann mich nur an die ebenfalls schwere erstuermung in Peru erinnern...(2monate) unterirdisch schafften sich SF der Peruvianer and das gebaute ran...schossen aus den erdboden raus...und ueberumpelten die terroristen...
gleichfalls andere beispiele...In England (Iran Botschaft) deutsches Flugzeug in Afrika durch die GSG damals befreit...Nur einige beispiele das der Westen auf alle faelle besser damit umgehen kann.

ps.Laecherlich das der Hollandische aussenminister noch kritik ausgeuebt hat?
zeitpunkt war es vielleicht...aber es stimmte schon.
es muss sich einiges in russland aendern....


My 2 Cents.


Moegen ihre seelen in frieden ruhen...



Lord


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: