Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Geiselbefreiung Ossetien
Es scheint aber ja so zu sein, daß diese Einheiten gar nicht die Hauptarbeit gemacht haben und erst im Verlauf des Gefechtes eingriffen.

Ich hab mir alle Bilder die man so im Fernsehen gesehen hat aufgenommen und angesehen, wenn ich mir dort die Mehrheit der Bewaffneten ansehe, dann ist das ein Durcheinander an Phantasieuniformen oder Uniformen der russischen Miliz, dazu auch die Waffen!!, bei der Mehrheit der Bilder sind das einfache Soldaten und Milizionäre, dazu kamen dann sicher einige an

Bewaffneten Zivilisten mit vom örtlichen Markt selber gekauften Uniformen. Auf einem Bild zum Beispiel, da war klar so ein Typ mit einem Jagdgewehr zu sehen, oder auf einem anderen einer mit einem Medved Jagdgewehr, das sind sicher keine russischen Spezialkräfte ! nur ein Beispiel von vielen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://accuweather.ap.org/apdbs/Intl_Photos/views/mini/7441/7441170.jpg">http://accuweather.ap.org/apdbs/Intl_Ph ... 441170.jpg</a><!-- m -->
Das Bild ist wirklich aus Beslan in der Nähe der Schule aufgenommen !

Dann steht da jetzt der Einwand von Militärexperten im Raum, daß die Helis die über der Schule kreisen niemals so schnell dort gewesen sein können
das sei der Beweis das die Aktion doch geplant gewesen sei....

angeblich war der erste Heli zwischen 13 und 18 Minuten nach Beginn der Schießerei über der Schule, ich bin aber der Meinung, daß wenn man eine solche Maschine für einen Alarmstart bereit stehen hat mit laufenden Motoren das in der Zeit durchaus machbar ist. Dazu sollen die recht nah an der Schule gestanden sein.

ich halte das für Blödsinn, jetzt zu behaupten das sei geplant gewesen, das dilettantische Vorgehen mancher Teile der Truppen bei der Aktion wie auch die Bewaffnung wie auch das ganze Chaos zeigen das die Aktion ganz sicher nicht geplant war.

Ein Teil der Truppen die hier im Fernsehen als Sondereinheiten deklariert wurden waren sogar eben nur Zivilisten in Uniform oder Milizionäre, denoch sind die einfach in die Schule eingedrugen und haben wie die blöden auf die Wände und die leeren Fenster geballert. Eine solche Gruppe habe ich gesehen, die wurden hier als Alpha verkauft, da mußte ich so lachen, die haben eine Zeitlang alle zur Seite geschossen und sind dann über ein Fenster eingestiegen, die haben sich beim Einsteigen nicht gedeckt und alle nur auf das Fenster geschaut, keiner hat gesichert, vor allem keiner in die Richtung geschaut in die sie gerade noch geschossen haben, dass waren sicher KEINE Alpha Truppen !!! Mir sah das nach einfacher Miliz oder ossetischer Polizei aus.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: