05.09.2004, 18:41
@Skywalker
ich krümme mich hier vor Lachen - und eines lass dir gesagt sein, die Mullahs vom Zagrosgebirge werden die 'kemalistische Türkei' lange überleben.
Wieso auch immer
Es heißt da, dass eine Familie im Iran noch nicht mal gemeinsam baden darf!
Frauen und Männer, auch wenn sie verheiratet sind, müssen getrennt an den Strand. Da sollte es nun wirklich keinen wundern, dass die Menschen im Iran sich genötigt fühlen, ins 'liberalere' Ausland zu gehen und dort mit der Familie Urlaub zu machen.
Und wenn wir schon mal dabei sind;
in der Türkei wurden in den letzten Jahren immer mehr Strände für 'tessetürlü bayanlar' eingerichtet (verschleierte Frauen). Ich war heuer im Urlaub, mitunter auch in Ayvalik (Ägeisküste) und ich musste erstaunt feststellen, wieviele verschleierte Frauen doch gemeinsamen Badeurlaub mit ihren Familien machen!
Vielleicht ist die Türkei doch nicht auf dem 'richtigen' Weg
:evil:
Zitat:Seht ihr die Türkei ist durch ihren westlich-orientierten Kurs auf den richtigen WegNa toll Skywalker, nur weil ein paar Iranis ihren Schleier in der Türkei lüften (dürfen), soll das ein Blankoscheck für die Erfolgsaussichten des Kemalismus sein?
ich krümme mich hier vor Lachen - und eines lass dir gesagt sein, die Mullahs vom Zagrosgebirge werden die 'kemalistische Türkei' lange überleben.
Wieso auch immer
Zitat:viele Touristen aus dem Iran kommen für eine oder zwei Wochen in die Türkei um dort die Freiheit zu geniessen die sie im eigenen Land nicht habenDu hättest den Artikel aufmerksamer lesen müssen.
Es heißt da, dass eine Familie im Iran noch nicht mal gemeinsam baden darf!
Frauen und Männer, auch wenn sie verheiratet sind, müssen getrennt an den Strand. Da sollte es nun wirklich keinen wundern, dass die Menschen im Iran sich genötigt fühlen, ins 'liberalere' Ausland zu gehen und dort mit der Familie Urlaub zu machen.
Und wenn wir schon mal dabei sind;
in der Türkei wurden in den letzten Jahren immer mehr Strände für 'tessetürlü bayanlar' eingerichtet (verschleierte Frauen). Ich war heuer im Urlaub, mitunter auch in Ayvalik (Ägeisküste) und ich musste erstaunt feststellen, wieviele verschleierte Frauen doch gemeinsamen Badeurlaub mit ihren Familien machen!
Vielleicht ist die Türkei doch nicht auf dem 'richtigen' Weg
:evil:
Zitat:@IslamistenJoah, jetzt bin ich Islamist geworden :laugh: