Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Geiselbefreiung Ossetien
Tja, erstmal Hallo!
Ich verfolge schon seit ein paar Wochen dieses Forum und habe mich nach den jüngsten Posts speziell zu dieser Thematik dazu hinreißen lassen, mich hier anzumelden.

Speziell zur Geiselnahme erlaube ich mir kein Statement, da nach den Szenen der westlichen Medien nur erkenntlich war, dass wahrscheinlich die Miliz eingreifen musste, und so ein koordinierter Einsatz der Alphas kaum möglich war, hinzukommt die extrem hohe Bevölkerungszahl innerhalb der Schule.
Was mich jedoch bedenklich stimmt ist, dass kein Ring mit Schützenpanzern um die Schule gezogen wurde, um etwaige Flüchtende zu Decken und entkommende Geiselnehmer zu stellen.

Nun Azrails Thematik stört mich hingegen.
Mir ist das Terrorregime des Kremls in Tschetschenien wohl bewusst, und ich verurteile und verabscheue die russischen Truppen, die Massenvergewaltigungen und willkürliche Exekutionen dort vollziehen...
Jedoch ist es meiner Meinung nach töricht Blutrache zwischen Völkern zu erklären, da dies zwangsläufig in einem Genozig ausartet. Und bei dem Würden schon allein der Population wegen den Kürzeren ziehen.

Die politische Wirksamkeit solcher Attentate und feiger Anschläge stelle ich aber in Frage...
Denn was hat es diesen, man verzeihe es mir, irren Kindermördern gebracht diese Schule zu besetzen?
Nun hatten sie zwar einen Augenblick lang die Augen der Welt auf sich, doch wie wurden sie von ihr gesehen?
Nicht als Partisanen die für die Autonomie ihres Staates kämpfen, sondern als verbrecherische Kriminelle die ohne jeden Zweck, nur aus Hass unschuldige Kinder töten. Meine Gratulation. Wie dies das Ansehen und die Legitimität der tschetschnischen Partisanen fördert, bleibt mir ein Rätsel. Objektiv betrachtet dürfte Wladimir Putin in Kürze weitere Hind und T90 Bataillone dorthin verlegen und die Zivilbevölkerung weiter quälen, und das MIT dem Wissen der Weltbevölkerung, die das als Kampf gegen den Terrorismus zum großen Teil als gerechtfertigt ansieht, da sie keine genauen Hintergründe kennt, oder sich diese nicht aneignen will.
De Facto:
Diese Verrückten haben Unschuldige auf dem Gewissen, was sie nach dem Qu'ran nach sicherlich nicht in das Paradies bringen wird, und zudem haben sie ihrem Vaterland einen Bärendienst erwiesen. Denn das Volk dort wird noch mehr Repressalien erleiden müssen!

So das wars fürs erste.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: