Israel-Palästina
Thomas Wach wieso hört Israel nicht auf?
Hmm eine berechtigte Frage liegt das vielleicht daran das einige Mächtige vom EREZ ISRAEL träumen also vom Großisrael.
Wie lautet das Motto:" Vom Euphrat bis zum Nil."
Außerdem wieso sollte man vor dem Schwachen buckeln und seine Rechte geben,nun ist es in dieser Welt nichtso, das der Stärkere bestimmt und vor dem Schwachen bestimmt nicht Gerechtigkeit sprechen lassen wird?!
Ich sehe es auch ein das die Juden ein Ort brauchen in dem sie in Sicherheit und Freiheit leben können,aber nicht in Pali-Gebieten denn die Pali Gebiete sind der Ort wo die Palis in Sicherheit und Freiheit leben sollen.
Ich finde das schlimmste ist die Siedlungspolitik die eine hinterhältige Vertreibungspolitik ist und aus meiner sicht jeder Palestinenser das Recht zur Selbsverteidigung hat um sein Land, sein Haus und seine Familie zu beschützen.
Wie gesagt der Terror ist etwas schändliches und sollte nicht als Waffe gegen die Zionisten benutzt werden(verstößt außerdem gegen den Glauben).
Der Widerstandskampf in Form von Stadtguerillia oder Partisanenkampf ist hingegen erlaubt da man dadurch die Kombattanten von NICHT-Kombattanten unterscheidet.
Der Unabhängigkeitskampf und Widerstandskampf ist die einzige Möglichkeit seine Würde und seine Rechte als Mensch wieder zu erlangen.
Wie gesagt der Zionist wird keinen Respekt vor kriechenden Palis haben,aber vor Palis mit Entschlossenheit und mit der waffe in der Hand sein recht zu verteidigen wird er Respekt haben.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: