Israel-Palästina
Die palästinensischen Faschisten haben wieder mal zwei ihrer erbärmlichen Bombenanschläge durchgeführt, und sich nicht gescheut, gezielt Kinder, die gemeinsam mit ihren Eltern Materialien für den Schulunterricht kaufen wollten, zum Ziel ihrer feigen Attentate zu machen! Tolle Widerstandskämpfer!
Der Regierung Sharon ist kein Vorwurf zu machen, denn keine Mauer ist undurchlässig, was sich hier mal wieder auf tragische Art erwiesen hat, und diese Anschläge wären wohl auch ohne den Tod der Teufel Jassin und Rantisi erfolgt.
Ein palästinensischer Staat, der auf den Untaten von Hamas und Konsorten basiert, sollte nicht geduldet oder gar diplomatisch anerkannt werden, und dies sollte nicht nur den palästinensischen Terroristen und ihrem Volk, sondern auch den Hintermännern des palästinensischen Terrors z.B. in Damaskus und Teheran, klar gemacht werden. >Sad >Sad
@Thomas Wach
Zitat:nur damit finde ich hat dann israel nichts mehr mit dem westen oder ner westlichen demokratie gemein, wo die universelle gültigkeit der menschenrechte aller eben anerkannt wird,was die aber nicht tun,
Hat die palästinensische Autonomiebehörde sich je an die Menschenrechte gehalten? Haben sich die Islamofaschisten z.B. der Hamas jemals für die Menschenrechte von kleinen Kindern, die von ihren Bomben zerfetzt wurden, interessiert?
Wegen der angeblichen und tatsächlichen Menschenrechtsverletzungen von israelischer Seite regst du dich auf, aber hat Israel da nicht vielleicht die reinere Weste?
@Merowig + Timucin
Zitat:
Zitat:Ich verweise auf Michael Wolffsohn
Da kannst du lange verweisen - das heißt Schas.
Geniale Vorstellung, Jungs! Sich x Beiträge lang darüber zu streiten, ob sich ein Wort, das auch noch einer Fremdsprache entstammt, sich mit einem oder zwei "s" schreibt...
Ihr habt das Zeug zu Komödianten. Ich jedenfalls biege mich darüber noch jetzt vor Lachkrämpfen.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: