31.08.2004, 21:52
@Mehabadi
Aber ich vergaß, Kurden und Juden verstehen sich ja super :evil:
Wenn es dir in der Türkei nicht gefällt, dann geh nach Syrien oder in den Iran.
Und wenn es so weiter geht, dann wird auch der Irak wieder ein Hort der ethnisch-religiösen Ausseinandersetzungen und eines sei dir gesagt, die Araber werden den Kurden nicht dankbar dafür sein, dass diese Im Schutz der USA arabische (teils turkmenische) Städte wie Kirkuk und Mosul besetzten und kurdische Familien zu tausenden ansiedelten.
Die türkischen Soldaten kämpfen dort gegen Terroristen, die Zivilisten töten und die Türkei angreifen. Es ist das Recht der Türkei sich zu verteidigen.
Und was den Vorwurf der 'Leichenschändung' angeht - Propaganda.
Und wenn du solche Vorwürfe, meinst erheben zu können, dann wären Quellen ganz fein. Aber bitte keine Quellen von Apo und Konsorten ja
Die Türkei mach türkische Politik, der Iran iranische, Syrien syrische und wenn es um den Irak geht haben sie eben ähnliche Interessen.
Als es gegen Syrien ging, standen sich die Türkei und Israel auch näher.
Damals schwafelten beide Seiten auch von Friede und Freundschaft
Da kann man euch nur viel Glück wünschen :rofl:
Achja, vielleicht sollte dir jemand sagen, dass die Kurden der Türkei in der Regel sehr fromme, gläubige Muslime sind. Und wenn es um eine Reislamisierung der Türkei geht, dann haben diese Menschen einen gewissen Anteil daran. Aber im Nordirak ist es ja ganz anders, nicht wahr
@Skywalker
Zitat:timucin warum ist das heuchlereiWeil es meine subjektive Meinung ist
Zitat:es ist tatsache, kurden und juden verstehen sich nunmal gutdie Kurden verstehen sich immer mit dem gut, der ihnen fürspricht - das ist ja bekannt. Aber ich bitte dennoch um Belege, dass sich Kurden und Juden gut verstehen würden.
Zitat:früher stellten in städten wie zakho , die juden sogar die bevölkerungsmehrheit und anders als sonstwo in der islamischen welt waren , bzw sind kurdisch-jüdische hochzeiten etwas ganz normalesHör ich zum ersten Mal. Quellen bitte. Sonst muss ich das auch unter die Sparte *Propaganda* ablegen.
Zitat:aich meine familie kann teilweise auf jüdische vorfahren zurückweisen , mehrere meiner famillienmitglieder sind mit juden , bzw israelis verheiratetSchön für deine Familie, wenn sie auf jüdische Vorfahren zurückgreifen kann bzw. wenn eure Frauen mit Juden verheiratet werden.
Zitat:das trifft auf viele kurden, besonders aus dem iran und dem irak zuQuellen bitte. :hand:
Zitat:sorry, aber eine allianz, in der , der eine allierte den an deren des staatsterorismus bezichtigt, ich will hier nicht auf die menschenrechtsverletzungen der türkei eingehen , ist wirklich nichts wertInformier dich erst. Es ist/war ein reines Zweckbündnis auf militärischer/diplomatischer Ebene. Und wenn du mit der Meldung, andeuten wolltest, dass du die Politik Sharons gut heißt, dann :wall:
Aber ich vergaß, Kurden und Juden verstehen sich ja super :evil:
Wenn es dir in der Türkei nicht gefällt, dann geh nach Syrien oder in den Iran.
Und wenn es so weiter geht, dann wird auch der Irak wieder ein Hort der ethnisch-religiösen Ausseinandersetzungen und eines sei dir gesagt, die Araber werden den Kurden nicht dankbar dafür sein, dass diese Im Schutz der USA arabische (teils turkmenische) Städte wie Kirkuk und Mosul besetzten und kurdische Familien zu tausenden ansiedelten.
Zitat:die einzigen heuchler das sind die türken , deren soldaten nicht einmal gelehrt werden was das wort sheref bedeutet , sonst würden sie leichen nicht schändenEinfach nur köstlich :rofl:
Die türkischen Soldaten kämpfen dort gegen Terroristen, die Zivilisten töten und die Türkei angreifen. Es ist das Recht der Türkei sich zu verteidigen.
Und was den Vorwurf der 'Leichenschändung' angeht - Propaganda.
Und wenn du solche Vorwürfe, meinst erheben zu können, dann wären Quellen ganz fein. Aber bitte keine Quellen von Apo und Konsorten ja
Zitat:und es ist eine lüge , dass die türkei, sich mit syrien und iran so annähert , aus angst vor einem kurdischen staatEhm du hast wohl die letzten Wochen verschlafen oder?
Die Türkei mach türkische Politik, der Iran iranische, Syrien syrische und wenn es um den Irak geht haben sie eben ähnliche Interessen.
Als es gegen Syrien ging, standen sich die Türkei und Israel auch näher.
Damals schwafelten beide Seiten auch von Friede und Freundschaft
Zitat:wie kurden definieren unsere rolle neu und wollen im gesamten nahen osten , zur treibenden kraft in der demokratisierung und sakulärisierung der bevölkerung werdenDa habt ihr euch aber viel vorgenommen.
Da kann man euch nur viel Glück wünschen :rofl:
Achja, vielleicht sollte dir jemand sagen, dass die Kurden der Türkei in der Regel sehr fromme, gläubige Muslime sind. Und wenn es um eine Reislamisierung der Türkei geht, dann haben diese Menschen einen gewissen Anteil daran. Aber im Nordirak ist es ja ganz anders, nicht wahr
@Skywalker
Zitat:Sollte Erdogan die Reformen dazu nutzen um wichtige Posten im Lande mit islamisten zu besetztenZu spät. Seit '95, seit Erbakan und folgende an der Macht waren, wird der Staat unterwandert. Und diese 'Tradition' wird auch unter Erdogan fortgesetzt.