Türkei
timucin warum ist das heuchlerei, es ist tatsache, kurden und juden verstehen sich nunmal gut ,
früher stellten in städten wie zakho , die juden sogar die bevölkerungsmehrheit und anders als sonstwo in der islamischen welt waren , bzw sind kurdisch-jüdische hochzeiten etwas ganz normales
aich meine familie kann teilweise auf jüdische vorfahren zurückweisen , mehrere meiner famillienmitglieder sind mit juden , bzw israelis verheiratet
das trifft auf viele kurden, besonders aus dem iran und dem irak zu
sorry, aber eine allianz, in der , der eine allierte den an deren des staatsterorismus bezichtigt, ich will hier nicht auf die menschenrechtsverletzungen der türkei eingehen , ist wirklich nichts wert
die einzigen heuchler das sind die türken , deren soldaten nicht einmal gelehrt werden was das wort sheref bedeutet , sonst würden sie leichen nicht schänden ,
und es ist eine lüge , dass die türkei, sich mit syrien und iran so annähert , aus angst vor einem kurdischen staat , das ist doch so
jupp, wie kurden definieren unsere rolle neu und wollen im gesamten nahen osten , zur treibenden kraft in der demokratisierung und sakulärisierung der bevölkerung werden

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: