Israel-Palästina
Zitat:Nein, ich weiß nicht was rassismus ist, willst du es mir erklären
Zitat:Nö, kannst du in nem Wörterbuch nachschlagen :rofl:
Tja, schon dumm wenn man Sarkasmus nicht erkennt.:evil:
Zitat:Auch sone super tolle Psychoanylyse bei mir vorgenommen wie bei Mero
Zitat:Hm bei dir war es eher eine Zurechtweisung, da der Vorwurf des Rassismus doch ein schwerer ist. Daher sehe ich keine Verbindung zwischen meiner 'Psychoanalyse' Wink und deiner beleidigenden Behauptung!
Ich habe keine Beleidigende Aussage unternommen, du hast dich nur nicht präzise genug ausgedrückt, falls du das überhaupt zu diesem Zeitpunkt genau machen konntest. So im Nachhinein was zu behaupten ist immer leid.
Kann desweiteren so viele Smileys bringen wie ich will, jedenfalss wenn begründet- ist bei dir nicht der fall, ne!? Du hast die Sowjetstreitkräfte etc. alles nicht in deinem Post erwähnt gehabt, also hätte man auch annehmen können du vergleichst die Ethnien untereinnder oder was anderes.

Zitat:Merowig hatte dich daruf angesprochen ob du diese Aussage mit der Topographie in Verbindung bringen möchtest-dem war nicht so!
Das heißt, dass diese Aussage dann wohl auf die Menschen gerichtet werden sein muss, welches ich durchaus mit Rassismus in Verbindung bringe..oh Pardon weiß ja noch gar nicht was das heißt. Was du da schreibst, der Kontext lässt einen auch nicht auf andere Gedanken kommen, ist genau so hohl als wenn ich behaupten würde alle Polen klauen, alle Türken schlagen
Zitat:Ein Vergleich! Zwischen den Afghanen, die die Sowjetmacht seinerzeit vorführten und den Palästinensern, die sich, zum Beispiel 1982 in Libanon sehr schlecht schlugen! Aber auch der Widerstand der Palästinenser im Westjordanland oder im Gaza-Streifen ist nicht effektiv wenn man ihn zum Beispiel mit Tschetschenien VERGLEICHT. Ich sage ja nicht, dass die Afghanen oder Tschetschenen eine rassische Disposition zum Kämpfen hätten, aber ihr Kampf ist effektiver als der der Palästinenser. :hand:
Hey, gesteht da gerade einer seine eigenen Fehler ein? In einem oberen post von dir verweist du mir auf einen anderen post von dir auf der oberen seite, aber in keinem dieser Posts steht auch nur Ansatzweise was über Sowjetarmee und wie schlagen sich dort die Einheiten e.g.
Und du wirfst mir vor ich könnte nicht lesen und willst mich zurechtweisen...
:lol!:

Zitat:Brauchst du auch nicht. Kann selber lesen nur da muss ich festestellen dass Mero sich schon über deinen Anhaltspunkt lustig gemacht hat, und ich auch. Deswegen beeindruckt mich das herzlich wenig, erstrecht wenn ich dann nen Vergleich zwischen Palästinensern und Afghanen hören muss
Zitat:Schön dass du selber lesen kannst - Gratulation Wink
Und Merowig macht sich über so einiges lustig, aber das gilt ja nicht als ein Argument, wenn man mal ein Smiley oder so hinstellt - das gilt auch für dich.
Wenn dich der Vergleich zwischen Afghanen und Palästinensern nicht beeindruckt, dann solltest du deine Smileys und verbalen Ergüsse vielleicht doch für dich behalten. Nur so ein Vorschalg Wink
Jo, nur schade dass du nicht lesen kannst. Im Gegensatz zu die bringt mero argumente. Du bringst nur Aussagen die aufgrund deiner eigenen Aussagen berufen, oder kannst deine eigenen Aussagen nicht richtig verfassen.
Gebe mir immer mühe meine Argumente "schwach" zu verfassen, damit sie auch jeder versteht, und das geht so auch schneller. Bin nicht so wie andere in diesem Forum die versuchen ihre Posts wie Referate zu gestalten nur um nen intelligenten Eindruck zu hinterlassen.

Zitat:Habe kein Pob mit ironischen Kommentaren, es sei denn sie sind unbegründet, da du da oben nur Stuß laberst.
Zitat:und der ist Käse.
Zitat:Stuß? Käse? Wow noch zwei so schlagende Argument gegen meinen Afghanen-Palästinenser Vergleich Big Grin
Dein Vergleich, und wir gehen jetzt von dem Vergleich aus den du am Anfang der Seite aufgestellt hast, ist nen Witz. Kein Argument wohlgemerkt, sowas nennt man Aussage. Dass du "käse" etc. als Argumente durchgehen lässt, ist deine sache. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass du halt einseitig postest und dir dann dabei die Argumente ausgehen.

Zitat:Laut UN ist das Land jetzt das Land der Juden. Sprich auch Länder der Eu, aber die sind ja eh inkompetent.
Zitat:Eh? Das Land er EU? Wovon redest du eigentlich?
Schon wieder:evil:
Jaja, lesen ist schwer. Wo steht denn bitte in meinem Post dass das Land der EU sein soll? Ich habe geschrieben dass die UN und z.b. die EU Israel als Staat auf dieser geografischen Breitanlage akzeptieren, oder wie erklärst du dir z.b. die guten wirtschaftlichen wie auch kulturellen etc. beziehungen??

Zitat:Und nochwas, laut UN sind die Israelis Landbesetzer. Golanhöhen, (bis vor kurzem) der Südlibanon, Westbank, Gaza,... - das sind alles Gebiete die besetzt sind und somit Israel fremdes Territorium besetzt hält.
Laut UN ist die Hauptstadt Israels, Tel Aviv (obwohl Israel Jerusalem als Hauptstadt deklariert hat) und Israel muss sich aus den Gebieten, die nach 1967 besetzt wurden, zurückziehen - laut UN. Aber die UN ist ja ein Schwätzerverein (siehe Irakkrieg) und somit sind ihre Entscheidungen und Verfügungen nicht relevant.
Das ist richtig. Die UN haben ja nicht umsonst z.b. den "Siedlerwall" verboten. Interessiert da nur leider keinen.
Desweiteren hat was du hier postest, leider gar nichts mit dem zu tun was ich gepostet habe.:hand:

Zitat:Du vergleichst ja sozusagen die Israelis mit den Nazis und die Palästinenser mit den Juden...
Deutschland in dem Vergleich noch mit einzubeziehen, zeigt ja wie rar deine sachlichen Argumente sind.
Zitat:Hehe immerhin besser als deine *Stuß,Käse*-Argumentation. Wink
Wenn das deine Art ist andere Meinungen anzunehmen und deine eigene zu widerlegen-bitte schön!
Ps: demon hat über mich mal gesagt;"von XMAN lernen, heißt posten lernen."Wink

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: