25.08.2004, 19:58
@Merowig
Du übst dich lediglich in Zynismus.
Quellen? Naja bevor ich unseriöse Quellen angebe, geb ich gar keine an.
Ausserdem muss man gewisse Tatsachen und historische Fakten nicht beweisen, wie zum Beispiel finanzielle, militärische, politische Hilfe für den Staat Israel.
Es ging mir um einen Vergleich, nicht um die (vermeintliche) Stärke Deutschlands.

Ach ne, jetzt bin ich selber zynisch/ironisch geworden - Merowig, das ist ja wohl deine Schuld :laugh:

Die Israelis schwächen die PLO, machen sie praktisch handlungsunfähig und dann wollen sie aber gleichzeitig rigidere Maßnahmen gegen Attentäter.
Achja man stärkt dadurch natürlich auch HAMAS und Jihad al Islam aber die HAMAS ist ja ohnehin ein alter Liebling der Israelis (schließlich unterstützten die Israelis seinerzeit die Gründung der HAMAS in der Hoffnung es würde zu einem 'Bürgerkrieg' mit der PLO kommen)
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas
Siehst du, ich bessere mich
@XMAN
und deiner beleidigenden Behauptung!
Und Merowig macht sich über so einiges lustig, aber das gilt ja nicht als ein Argument, wenn man mal ein Smiley oder so hinstellt - das gilt auch für dich.
Wenn dich der Vergleich zwischen Afghanen und Palästinensern nicht beeindruckt, dann solltest du deine Smileys und verbalen Ergüsse vielleicht doch für dich behalten. Nur so ein Vorschalg

Und nochwas, laut UN sind die Israelis Landbesetzer. Golanhöhen, (bis vor kurzem) der Südlibanon, Westbank, Gaza,... - das sind alles Gebiete die besetzt sind und somit Israel fremdes Territorium besetzt hält.
Laut UN ist die Hauptstadt Israels, Tel Aviv (obwohl Israel Jerusalem als Hauptstadt deklariert hat) und Israel muss sich aus den Gebieten, die nach 1967 besetzt wurden, zurückziehen - laut UN. Aber die UN ist ja ein Schwätzerverein (siehe Irakkrieg) und somit sind ihre Entscheidungen und Verfügungen nicht relevant.
Zitat:Du nimmst ebensowelche anZumindest versuche ich zu argumentieren und damit bin ich dir einen Schritt voraus
Du bringst auch z.T. keine richtigen Argumente geschweige den Quellen ....

Quellen? Naja bevor ich unseriöse Quellen angebe, geb ich gar keine an.
Ausserdem muss man gewisse Tatsachen und historische Fakten nicht beweisen, wie zum Beispiel finanzielle, militärische, politische Hilfe für den Staat Israel.
Zitat:Na Hitler hat selbst gegen Kriegsende gesagt das das Deutsche Volk zu schwach sei udn es verdient zerstoert zu werden als er Anweisung Lebensmittellager udn wichtige Infrastruktureinrichtungen zu vernichtenAha, interessant. Aber ehrlich gesagt geb ich nicht viel darauf, was Hitler gesagt hat.

Zitat:Da gibts ja ne 2. Gemeinsamkeit die wir teilenHm aber das dürfte es denn auch gewesen sein. Denn deine Sympathien für Glaswüsten und servile Sadisten a la Sharon teilen wir nun wirklich nicht

Zitat:Hrhrh weiss gar net mehr wieviele Psychoprofile es hier von mir hier gibt ...Manche meinen ich waer so - manche meeinen ich waeer dann wieder soo...Auch du liegst nicht richtig...Ach in meinen Augen bist du nun mal ein 'Traumatiker', was du dazu meinst, ist eher unwichtig :evil:
Zitat:Btw du und Azrail sprecht euch auch vehemment fuer die Palästinenser aus - das ist dann ok oder ?Wieso denn nicht? Achso ich vergaß, die Palästinenser sind ja alle böse Terroristen. Und wenn mal ein palästinensischer Jugendlicher erschossen wird, dann kann man es damit begründen, dass dieser Junge ja ohnehin ein 'Terrorist' geworden wär...
Ach ne, jetzt bin ich selber zynisch/ironisch geworden - Merowig, das ist ja wohl deine Schuld :laugh:
Zitat:Schlimm fuer Hamas, Hisbollah und Fatah/Arafat...Na mal sehen wie es in 5-10 Jahren aussieht, so ne gewalttätige Politik kann auch schnell mal nach hinten gehn. Aber wenns mal so kommt, dann wird sich ein Herr Merowig auch noch in seiner Meinung bestätigt fühlen. Aber was solls

Zitat:wer weiss vielleicht gibts da auch noch n kleinen Buergerkrieg....Ja das würde dir gefallen nicht? Aber da kannst du lange warten.
Die Israelis schwächen die PLO, machen sie praktisch handlungsunfähig und dann wollen sie aber gleichzeitig rigidere Maßnahmen gegen Attentäter.
Achja man stärkt dadurch natürlich auch HAMAS und Jihad al Islam aber die HAMAS ist ja ohnehin ein alter Liebling der Israelis (schließlich unterstützten die Israelis seinerzeit die Gründung der HAMAS in der Hoffnung es würde zu einem 'Bürgerkrieg' mit der PLO kommen)
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas
Siehst du, ich bessere mich

@XMAN
Zitat:Nein, ich weiß nicht was rassismus ist, willst du es mir erklärenNö, kannst du in nem Wörterbuch nachschlagen :rofl:
Zitat:Auch sone super tolle Psychoanylyse bei mir vorgenommen wie bei MeroHm bei dir war es eher eine Zurechtweisung, da der Vorwurf des Rassismus doch ein schwerer ist. Daher sehe ich keine Verbindung zwischen meiner 'Psychoanalyse'

Zitat:Merowig hatte dich daruf angesprochen ob du diese Aussage mit der Topographie in Verbindung bringen möchtest-dem war nicht so!Ein Vergleich! Zwischen den Afghanen, die die Sowjetmacht seinerzeit vorführten und den Palästinensern, die sich, zum Beispiel 1982 in Libanon sehr schlecht schlugen! Aber auch der Widerstand der Palästinenser im Westjordanland oder im Gaza-Streifen ist nicht effektiv wenn man ihn zum Beispiel mit Tschetschenien VERGLEICHT. Ich sage ja nicht, dass die Afghanen oder Tschetschenen eine rassische Disposition zum Kämpfen hätten, aber ihr Kampf ist effektiver als der der Palästinenser. :hand:
Das heißt, dass diese Aussage dann wohl auf die Menschen gerichtet werden sein muss, welches ich durchaus mit Rassismus in Verbindung bringe..oh Pardon weiß ja noch gar nicht was das heißt. Was du da schreibst, der Kontext lässt einen auch nicht auf andere Gedanken kommen, ist genau so hohl als wenn ich behaupten würde alle Polen klauen, alle Türken schlagen
Zitat:Brauchst du auch nicht. Kann selber lesen nur da muss ich festestellen dass Mero sich schon über deinen Anhaltspunkt lustig gemacht hat, und ich auch. Deswegen beeindruckt mich das herzlich wenig, erstrecht wenn ich dann nen Vergleich zwischen Palästinensern und Afghanen hören mussSchön dass du selber lesen kannst - Gratulation

Und Merowig macht sich über so einiges lustig, aber das gilt ja nicht als ein Argument, wenn man mal ein Smiley oder so hinstellt - das gilt auch für dich.
Wenn dich der Vergleich zwischen Afghanen und Palästinensern nicht beeindruckt, dann solltest du deine Smileys und verbalen Ergüsse vielleicht doch für dich behalten. Nur so ein Vorschalg

Zitat:Habe kein Pob mit ironischen Kommentaren, es sei denn sie sind unbegründet, da du da oben nur Stuß laberst.
Zitat:und der ist Käse.Stuß? Käse? Wow noch zwei so schlagende Argument gegen meinen Afghanen-Palästinenser Vergleich

Zitat:Laut UN ist das Land jetzt das Land der Juden. Sprich auch Länder der Eu, aber die sind ja eh inkompetent.Eh? Das Land er EU? Wovon redest du eigentlich?
Und nochwas, laut UN sind die Israelis Landbesetzer. Golanhöhen, (bis vor kurzem) der Südlibanon, Westbank, Gaza,... - das sind alles Gebiete die besetzt sind und somit Israel fremdes Territorium besetzt hält.
Laut UN ist die Hauptstadt Israels, Tel Aviv (obwohl Israel Jerusalem als Hauptstadt deklariert hat) und Israel muss sich aus den Gebieten, die nach 1967 besetzt wurden, zurückziehen - laut UN. Aber die UN ist ja ein Schwätzerverein (siehe Irakkrieg) und somit sind ihre Entscheidungen und Verfügungen nicht relevant.
Zitat:Du vergleichst ja sozusagen die Israelis mit den Nazis und die Palästinenser mit den Juden...Hehe immerhin besser als deine *Stuß,Käse*-Argumentation.
Deutschland in dem Vergleich noch mit einzubeziehen, zeigt ja wie rar deine sachlichen Argumente sind.