25.08.2004, 16:33
Zitat:TimuCin posteteNa Hitler hat selbst gegen Kriegsende gesagt das das Deutsche Volk zu schwach sei udn es verdient zerstoert zu werden als er Anweisung Lebensmittellager udn wichtige Infrastruktureinrichtungen zu vernichten
Zitat:die Israelis als Verlierer um etwas bitten. Sie sind die "stärkeren", und haben deswegen auch die Wahl wie sie mit den Palästinensern umgehen.Hm dieser Logik folgend muss man den Mord an 6 Millionen Juden ja auch in einem anderen Licht sehen? Die Deutschen waren doch auch die 'Stärkeren'!?
Zitat:Die Gespräche mit dir sind sehr ermüdend. Du nimmst keine Argumente an,Du nimmst ebensowelche an
Du bringst auch z.T. keine richtigen Argumente geschweige den Quellen ....
Zitat:sondern verlierst dich lediglich im Zynismus und einer Annahme von Humor.Da gibts ja ne 2. Gemeinsamkeit die wir teilen
Zitat:Ich hab schon einmal gesagt, dass ich glaube, dass du einfach nur unter einer 'Tätertraumata' leidest und deshalb dich so vehemment für die Politik der Israelis aussprichst.Hrhrh weiss gar net mehr wieviele Psychoprofile es hier von mir hier gibt ...
Manche meinen ich waer so - manche meeinen ich waeer dann wieder soo...
chlaf:
Auch du liegst nicht richtig...
Btw du und Azrail sprecht euch auch vehemment fuer die Palästinenser aus - das ist dann ok oder ? :rofl:
Zitat:was da grad in der Politik Israels passiert ist einfach nur schlimm.Schlimm fuer Hamas, Hisbollah und Fatah/Arafat...
:daumen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story2&u=/nm/20040825/wl_nm/mideast_dc">http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=s ... mideast_dc</a><!-- m -->
Zitat:Gaza Gunmen Shoot Palestinian Intelligence Chiefwer weiss vielleicht gibts da auch noch n kleinen Buergerkrieg....
By Nidal al-Mughrabi
GAZA (Reuters) - Gunmen ambushed the commander of the Palestinian intelligence service in the Gaza Strip (news - web sites) on Wednesday, wounding him, killing two bodyguards and fueling fears of spreading chaos.
The apparent attempt to kill Tareq Abu Rajab, acting head of the General Intelligence Service, was the latest sign of unrest amid a power struggle ahead of an Israeli pullout from occupied Gaza and growing demands for anti-corruption reforms.
...