Israel-Palästina
@XMAN
Zitat:Erstmal ist deine Aussage, da sie allgemein gesehen werden muss, leicht rassistisch, desweiteren auch völlig ohne irgendwlche Anhaltspunkte gespickt.
Weißt du überhaupt was Rassismus ist? Wirf hier nicht mit Worten um dich, deren Bedeutung du nicht kennst. Und wenn du jemanden als *rassistisch* diffamieren möchtest, dann musst du das bei Herrn Scholl-Latour machen.
Das Orginalzitat stammt von ihm, 'Lügen im heiligen Land'
Zitat:Wäre der Judenstaat von wilderen, martialischen Völkern umringt und nicht von den recht verträglichen Palästinensern - von Tschetschenen etwa, von Afghanen oder Marokkanern -, dann hätte sich die Situation in den besetzten Gebieten längst als unhaltbar erwiesen. Zur Stunde sind die Israel Defense Forces mit einem einzigen ernstzunehmenden Gegner in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft konfrontiert, mit der Hizbullah des Libanon, mit der schiitischen »Partei Gottes«.
Zitat:desweiteren auch völlig ohne irgendwlche Anhaltspunkte gespickt.
Ich würd mal weiter oben lesen - da hast du mal ein paar 'Anhaltspunkte', aber ich habe keine Lust, dir meine Postings nachzutragen :hand:

Zitat:Du tust immer so als müssten
Ja ich bin eben unverbesserlich :laugh:

Zitat:die Israelis als Verlierer um etwas bitten. Sie sind die "stärkeren", und haben deswegen auch die Wahl wie sie mit den Palästinensern umgehen.
Hm dieser Logik folgend muss man den Mord an 6 Millionen Juden ja auch in einem anderen Licht sehen? Die Deutschen waren doch auch die 'Stärkeren'!?
Tut mir leid, aber deine Logik ist schwachsinnig :wall:
Die Palästinenser sind Gefangene und Gedemütigte in ihrem eigenen Land!!!
Wär mal gespannt wie die Deutschen reagieren würden, wenn sie in ihrem eigenen Land, zu Bürgern zweiter Klasse degradiert würden und wie jeden Tag mehrere deutsche Jugendliche von Uzi-schwingenden Zivilisten erschossen würden?
Das ist hier ist kein SPAM oder PROPAGANDA, aber ich vertrete nun mal dezidiert meine Meinung, so wie andere sich für 'Glaswüsten' und Aggressionskriege aussprechen.

@Merowig
Die Gespräche mit dir sind sehr ermüdend. Du nimmst keine Argumente an, sondern verlierst dich lediglich im Zynismus und einer Annahme von Humor.
Das ist nicht der rechte Boden für einen anständigen Disput.
Ich hab schon einmal gesagt, dass ich glaube, dass du einfach nur unter einer 'Tätertraumata' leidest und deshalb dich so vehemment für die Politik der Israelis aussprichst. Auch ich bewundere die vergangenen Siege der Israelis, auch ich bewundere die Leistungen der Israelis aber was da grad in der Politik Israels passiert ist einfach nur schlimm. :misstrauisch:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: