Israel-Palästina
Zitat:Thomas Wach postete
Ich meine, hier in Europa wird da doch auch nicht gleich geschossen , das wäre in skandal und würde köpfe kosten..
Die Europäer schiessen nedmal wenn Kurden ausländische Botschaften stuermen - das Ergebnis war das dann halt die Israelis schiessen mussten...
Die Europäer schiesen nedmal wenn im Kosovo das Leben von Serben bedroht wird und deren Häuser und Kirchen niedergebrannt werden...
Die Europäer schiessen nedmal wennb in Bosnien Muslime vor deren Augen abtransportiert wurden Richtung KZ's
Sorry Europäer sind kein Vorbild bei sowas...
Bzw nicht alle Völker leben im Elfenbeinturm wies Europa macht...
Fernab von jeglicher Realitaet entschwoben....

Und wenn jemand mich mit Steine bewirft darf sich ned wundern wenn dem Gummigeschosse entgegenfliegen... und das sind nicht nur Steine sondern auch Molotowcocktails...
und wie gesagt da hast Steinewerfende Kinder - und gleich daneben Palästinenser die mit AKs auf die Israelis schiessen....

Zitat:nun ja manche sehen eben, woher die selbstmordattenate kommen und andere eben nicht...
Da kann ich genau entgegengesetzt argumentieren - manche sehen woher die Reaktion der Israelis kommt und andere eben nicht....

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: