Israel-Palästina
Zitat:Was ist eigentlich für dich ein Zionist?
Nicht jeder Israeli ist Zionist und deshalb ist diese Aussage total unzutreffend und provozierend
Für mich ist doch auch nicht jeder Araber/Türke ein Islamischer Fundi, Kameltreiber oder Terrorist
Hmm?? Was hast du?? ich sag doch Zionisten und nicht DIE JUDEN oder DIE ISRAELIS?
Zitat:Alles so verallgemeinern
Errinerst mich an Mero auf islamistisch......
Wieso verallgemeinern ich verallgemeiner nicht erklär mir das mal,bitte.
Ich heiße auch nicht terror gut sondern ich verachte Terror da dieser immer unschuldige trifft ich sage nur das die Palis das Recht zur Selbstverteidigung ggen Okkupanten und Kolonialisten haben.
Das heißt sie haben das recht Waffen zu schmuggeln um damit israelische Soldaten zu bekämpfen,denn diese bestzten ihr Land und vertreiben sie.
Sidler naja das sind ja eigntlich auch Soldaten besitzen waffen ihre Geisteshaltung ist radikal und sie besetzten ebenfalls Land und okkupieren.


Hier etwas intelligentes von Uri Avnery:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=183&type=2&menuid=4&topmenu=4">http://www.uri-avnery.de/magazin/artike ... &topmenu=4</a><!-- m -->

Zitat:Die Strategie Sharons und seiner Generäle ist einfach und brutal: die palästinensische Behörde zerstören, das Leben in den besetzten Gebieten in eine Hölle verwandeln, die palästinensische Gesellschaft zersplittern und die Überlebenden dahin zu bringen, das Land zu verlassen – nicht in einem dramatischen Gewaltakt (wie 1948), sondern in einem langsamen, ständigen, schleichenden Prozess. Bis jetzt ist dies nicht gelungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: