Israel-Palästina
Zitat:Azrail postete
Pharao sorry du warst gar nicht damit gemeint sondern eher der koranische oder biblische Pharao der der die Juden versklavt hat und nun ist Sharon der neue Pharao der versklavt,vertreibt und demütigt.Habe hoffentlich das Mißverständniss geklärt.

Frieden kann es nur durch ausgleich geben es gibt 4-5 Punkte die es ermöglichen:
1.Jerusalem wir zumindest gemeinsame Hauptstadt
2.Gazastreifen und Westjordanland werden zurückgegeben an die Palis
3.Alle Siedler werden aus diesen Gebieten umgesiedelt.
4.Rückkehr der fast 4 Millionen vertriebenen Palis
5.Reperationszahlungen in Milliarden Höhe für die Vertreibung,Raub,Diebstahl,Tötung und Demütigung der letzten 50 Jahre.

Ich schätze das sind die Hauptpunkte der Palis wenn diese erfüllt würden gebe es Frieden und eine Akzeptanz Israels als Nation im Nahen Osten.

Tja diese Punkte werden aber schätze ich nicht erfüllt werden deshalb wird ne Menge Blut fließen und zwar das Blut der Palis weil sie keine Waffen haben.
Deshalb wird entweder der Wille der Palis gebrochen oder der Wille steigt und man besorgt sich heimlich Waffen und das ist völlig legitim.
Nur durch den Kampf kann die Würde wiedererlangt werden denn nur Stärke respektiert der Feind(Zinonistenstaat).

Was die Prozentzahl der Zionisten angeht muß ich diese nicht feststellen,nur das die Zionisten an der Macht sind.
:bonk: Sag, das ist doch lächerlich...

1.Jerusalem wir zumindest gemeinsame Hauptstadt
> unter israelischer Sicherheitskontrolle gut

2.Gazastreifen und Westjordanland werden zurückgegeben an die Palis
> Gazastreifen ja, Westjordanland nur teile, verlassene siedlungen bestehen lassen

3.Alle Siedler werden aus diesen Gebieten umgesiedelt
> Nicht alle und wenn nicht muss ihnen gestattet sein wie Arabischen Israelis im Ausland leben zu dürfen

4.Rückkehr der fast 4 Millionen vertriebenen Palis
> Einfach nur lachhaft

5.Reperationszahlungen in Milliarden Höhe für die Vertreibung,Raub,Diebstahl,Tötung und Demütigung der letzten 50 Jahre.
> :bonk: Wer da Zahlungen tätigen sollte wollen wir hier mal nich kommentieren, ich glaube dieses thema solltest du einfach lassen.

(Zu Sharon, wer ihn als Kriegsverbrecher bezeichnet hat keine ahnung was ein kriegsverbrächer ist und zieht automatisch alle Kriegsverbrecher mit Sharon auf eine ebene was auch ls leugnung mvieler verbrechen angesehen werden kann.
Mir persönlich war Sharon bei seinem Amtsantritt nicht sympathisch aber er wird es immer mehr und seine Politik greift die Attentate nehmen nachweislich ab!)

Gruß Leo

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: