21.08.2004, 22:18
@ Jacks
@ Azrail Siehe Merowig
@ Merowig :daumen:
Zitat:Ach was.Tja, nur die Intifada, hat zu einer Zeit begonnen, wo Scharon noch gar nicht an der Macht war. Und Scharon ist das Ergebnis dieser Terrorwelle. Also ein bischen vorsichtig. Ich habe nur darauf hingewiesen, das man das durchaus anders sehen kann.
Man muss immer zwischen sinnvoll und nicht sinnvoll entscheiden.Und es ist meiner Meinung nach so das Schron immer wieder Militäraktionen startet um die Glut am lodern zu halten.
Vergeltungsaktionen schön und gut,aber gibt genug Beispiele wo dies weit drüber raus ging.Ich sage nur Dschenin.
Zitat:Zum zweiten Vorwurf:Schön, aber das sind im Zweifel typisch eruopäische Lippenbekentnisse. Was würdest du praktisch machen. Jede Aktion die du als Militär in Bebauten Gebiet startest provoziert Kollateral Schäden. Also entweder ich mach nix und lass die mal machen, oder ich geh in die Offensive. Das aber dann mit allen bedauerlichen Opfern. Und die israelische Armee geht mit ihren gezielten Tötungen deutlich humaner vor, als die Bombenatentäter, die Schulbuse oder Linienbusse sprengen.
Wen du sowas als Argument bringst müssen sie dir ja fast ausgehen.Ich habe
dies nie so formuliert und wen du dies gelesen hättest müsstest du eigentlich wissen was ich von den terroristen halte.
Zitat:Marc kannst dir meinen beitrag gerne noch mal genauer durchlesen und nicht nur die sachen rausfiltern die dir in den Kram passen.Warum :? Ich muss ja wohl nix zu allen Sachen was sagen. Ich habe das durchaus zur Kentniss genommen. Aber ich gebe halt eher Äußerungen zu Themen, die ich anders sehe, da es hier wirklich was ausmacht. Und außerdem, wenn du was gegen diese Gruppen hast, sollte sich das auch Fakten umschlagen und nicht nur in Floskeln. Im dritten Reich hat die NSDAP auch die Winterhilfe organisiert und du wirst wohl kaum sagen, das sie daher nicht zerschlagen gehört. Diese Aufgaben sollte, der Palistinenser Staat überhnehemen. Aber der ist viel zu korupt.
Zitat:Ach ich denke da ist schon mehr als genug Blut geflossen und wird leider auch in Zukunft fließen.Jeder Tropfen Blut ist zuviel. Aber ob die wirkliche Schmerzgrenze ereicht ist. Da hab ich halt Zweifel und da muss man halt mal sehen.
Zitat:Ach un ddamit mich niemand missversteht hier.Israel hat ein uneingeschränktes Recht auf einen Staat und nur weil ich die Regierung kritisiere will ich hier nicht als Israelkritiker dastehen sondern als jemand der sich die Situation neutral ansieht.Dann tu es auch. Einseitig auf Scharon zu schlagen (Was man durchaus kann, der iss ein korrupter Arsch) und dann noch die Zeitabläufe durcheinander bringen ist für mich nicht neutral.
Zitat:Und das sollte man auch von einigen Personen hier im Forum erwarten können.No Comment :misstrauisch:
@ Azrail Siehe Merowig
@ Merowig :daumen: