Israel-Palästina
Zitat:Marc79 postete
Vorsicht verwechsle da mal nicht Ursache und Wirkung. Ein nicht unerheblicher Grund für Schron war ja auch die auflammenden Gewaltakte, z.B. Bombenatentate am Ende der Amtszeit Barak. Und was die Einsätze in den Palästinensergebieten betrifft, du würdest eher warten, bis der nächste Atentätter kommt und die ganzen Terrorgruppen machen lassen. Und das alles während deine Schulbuse z.B. explodieren, alles klar.
Ach was.Confusedtaun:
Man muss immer zwischen sinnvoll und nicht sinnvoll entscheiden.Und es ist meiner Meinung nach so das Schron immer wieder Militäraktionen startet um die Glut am lodern zu halten.
Vergeltungsaktionen schön und gut,aber gibt genug Beispiele wo dies weit drüber raus ging.Ich sage nur Dschenin. Wink

Zum zweiten Vorwurf:
Wen du sowas als Argument bringst müssen sie dir ja fast ausgehen.Ich habe
dies nie so formuliert und wen du dies gelesen hättest müsstest du eigentlich wissen was ich von den terroristen halte.

Zitat:Zu den Terroristen von Hamas,Dschihad und AL-Aksa will ich gar nicht mehr sagen das ich sie verabscheue und hoffe das sie zerschlagen werden.Dies ist aber schwer da dies nicht terrororganisationen sind sondern auch Wohltätigkeitsorganisitionen,die auch (und vor allen Dingen deshalb)innerhalb der palästinensischen Gemeinde hohes Ansehen genießen da sie nicht wie
Arafat und seine ganzen abgehalfterten Veteranen sich das Geld in die eigenen
tasche stecken.
Marc kannst dir meinen beitrag gerne noch mal genauer durchlesen und nicht nur die sachen rausfiltern die dir in den Kram passen. Wink

Zitat:Wenn man gewissen Artikeln glauben kann, wird es sogar noch schlimmer, nicht besser. Ich fürchte, es muss erst mal richrig Blut fliesen, bevor da verstand kommt. Der Mensch lernt halt meist nur auf die harte Tour, siehe 1. + 2. WK)
Ach ich denke da ist schon mehr als genug Blut geflossen und wird leider auch in Zukunft fließen. Sad

Ach un ddamit mich niemand missversteht hier.Israel hat ein uneingeschränktes Recht auf einen Staat und nur weil ich die Regierung kritisiere will ich hier nicht als Israelkritiker dastehen sondern als jemand der sich die Situation neutral ansieht.

Und das sollte man auch von einigen Personen hier im Forum erwarten können. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: