Israel-Palästina
#97
Zitat:glock postete
Also jacks zu den völlig grundlos erschossenen kindern. Es ist ein alter hut das die Pal. ihre kinder immer in forderste Front dabei haben und wenn es zu einem schusswechsel zwischen terroristen und soldaten kommt da passiert es das kinder in die schusslinie kommen und es ist auch schon passiert das die Pal. ihre Kinder selbst erschossen haben und nacher den israelis in die schuhe gechoben haben.
Und sollte tatsächlich ein Soldat ein Kind völlig grundlos erschießen dann kommt er in den Bau.

Tja sicher müssen die Pal. sehr viel mitmachen, sicherheitskontrollen usw. aber diese dinge sind leider notwendig um die eigenen Leute zu schützen. Und solange Terroristen bei der Zivilbevölkerung schutz finden wird es auch zivielschäden gäben, obwohl man sehr schwer sagen kann wer terrorist ist und wer zivilist, wem glaub ich da dem Israelischen Verteidigungsminesterium oder ein paar fundametalistisch veranlagten, weinenden frauen deren Namen man nicht einmal kennt?

Gruß Leo
Ach meinst du wirklich.es ist auch schon vorgekommen das palästinensische Kinder erschossen wurden und israelische Soldaten dafür nichts bekommen haben.

Das wahre problem hinter dem ganzen ist doch auf israelsicher Seite die immerm wieder kehrenden militärischen eskalationen der regierung Scharon.da besetzt man gerne mal Rafah ein paar Wochen und schadet dabei nicht den terroristen sondern hilft ihnen in dem man wut sät,bekanntlich einer der hauptgründe für Mord und auch Terrorismuss( ja Mero! Wink ).

Zu dem ganzen kann der normale ehrenhafte israelische Soldat zumeist wenig,
da in Israel Krigsdienstverweigerung ja praktisch Landesverrat gkleichkommt und hart bestraft wird.Das trotzdem immer mehr Soldaten desertieren und sich gegen diesen Krieg wehren zeigt noch mehr ihre Ehrenhaftigkeit.Bestes Beipsiel war doch die Luftwaffenpiloten letztes Jahr.
Sie galten als Elite innerhalb der israelischen Armee und ihr Brief hat innerhalb von Israel eine art erdbeben entfacht.

Zu den Terroristen von Hamas,Dschihad und AL-Aksa will ich gar nicht mehr sagen das ich sie verabscheue und hoffe das sie zerschlagen werden.Dies ist aber schwer da dies nicht terrororganisationen sind sondern auch Wohltätigkeitsorganisitionen,die auch (und vor allen Dingen deshalb)innerhalb der palästinensischen Gemeinde hohes Ansehen genießen da sie nicht wie
Arafat und seine ganzen abgehalfterten Veteranen sich das Geld in die eigenen
tasche stecken.

Das Krieg nicht immer eine Lösung ist müssen doch viele Menschen registriert haben.Und ich hoffe das sich aus dieser junger Generation von heute eine
elite von morgen auf beiden Seiten herauskristalisiert,welche gesehen hat was Krieg bringt und diese beiden Völker endlich Frieden bringt.

Krieg,,SelbstmordanschlägeVertreibung,Mord,Verletzte.um ihre Angehörigen trauernde Menschen,Häuserbeschlagnahmungen und zerstörungen und ähnliches haben die Menschen dort unten schon oft genug gesehen und
ich hoffe das dieses Blut einigen jungen Menschen von heute den traum gibt
das beide Völker endlich in Frieden leben können.

Die Generation von Hass und Rache von heute kann das wohl nicht,aber vieleicht ja die Generation von morgen......

Das ist meinen Hoffnung,und die lass ich mir auch nicht nehmen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: