Israel-Palästina
@Merowig
Zitat:hallo postete
Hallo Merowig,
du bist unheimlich Glatt, haste dich mit Öl eingerieben.Keine Frage oder Argumentation bleibt an dir haften und ich staune immer wieder auf deine antworten immer ist eine begründung parat.Ich Staune Bauklötze
Hehe, Merowig den Satz sollltest du dir ausdrucken und einrahmen lassen Wink

Zitat:Was sag ich den: Gazastreifen wird zum Palästinensichen Staat gehoeren - ebenso grosse Teile des Westjordanlands abgesehn von Ostjerusalem, groesseren Flecken von Siedlungen und dem Jordantal. + Gebiete unter arabischer Herrschaft wo sich aber israelische Truppen und Siedler aufhalten (Hebron z.B.)
Mauer entlang Israels Grenzen....
passt
Frieden wird es so oder so nicht geben udn warum den Geschenke machen
und mein Szenario ist wohl auch ziemlich wahrscheinlich wuerd ich sagen
Aber nur in den Träumen mancher orthodoxer Juden und eines gewissen Herrn Merowig. Sag mal kann es sein, dass du unter einer Tätertraumata leidest und deshalb so ein vehemmenter Fürsprecher der Juden bist? :rofl:
Mach dich locker ist nur ne rethorische Frage - aber deine Begeisterung für Glaswüsten und deine völlige Ignorierung menschlichen Leids halte ich für bedenklich. :tard:

Ja ich weiß, eine rabulistische, zynische Antwort deinerseits wird auch nicht lange auf sich warten lassen - aber was will man machen Wink

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: