Israel-Palästina
:bonk::wall:

Ich glaub ich spar mir einfach ne Meinung zu euren Posts, insbesondere zu dem deinigem mero... es mag ja sein, dass das was du schreibst in vielen Punkten stimmt hinsichtloch der realen Situationseinschätzung, aber zu deinen werturteilen die du da gibst, will ich lieber nix sagen... sonst würd ich ja selbst gegen forenregeln verstoßen...

da spricht schon extreme verblendung daraus... wie gesagt, für national-religiöse Eifereien hab ich weder bei den Muslimen, noch aber bei Christen oder Juden was übrig.
Und die weiterführende Besatzungspolitik Israels ist ein fehler für Israel, weil so weiterhin extra noch der KOnfrontationskurs angeheizt wird.
Und die Besatung heute in der jetzigen From ist auch nur schwer zu rechtfertigen.. wozu denn wer bedroht Israel denn ernsthaft..
naja, mit fundamentalisten muss man nicht diskutieren.. hast du schon mal daran gedacht, dass du die ganzen Muslimfundis so sehr magst, weil die dir so ähnlich sind in der sturen Geisteshaltung ??

Big Grin:evil:

Aber wie gesagt, tauscht man einzelne Begriffe aus bzw. Teile, diselbe art der Argumentation wioe die Moslemfundis.. nun ja, die funids dieser welt sind nun mal sich viel ähnlciher als sie wahr haben wollen :evil:

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: