Türkei
@Falke
Punkt 1 - Das heißt TimuCin und nicht Timu Wink
Punkt 2 - Schleierpower ist ein interessanter Ausdruck für den kulturellen Islam

Zitat:Ich kann nicht sagen, daß diese sog. Kategoerie an Bevölkerung die Mehrheit repräsentieren
Ich wiederhole mich wirklich ungern Wink
Ich sagte, dass dies eine Studie der türkischen Regierung war und diese in der Hürriyet veröffentlicht wurde. Ergebnis - 72% der türkischen Frauen tragen Kopftuch oder sind gar verschleiert.
Und um es nochmal klar und deutlich zu sagen - DIE TÜRKEI BESTEHT NICHT NUR AUS BODRUM UND ANTALYA!!!
Ich krieg hier gleich Anfälle :laugh:

Zitat:Und wenn auch der Fortschritt scheint ungeahnt vom allem in der Türkei sein Lauf zu nehmen.
Tolles Argument - also mißt man 'Modernität' an der Anzahl der Kopftücher oder wie :bonk:

Also nochmal, die Türkei ist modern aber anders als es so manche westliche und auch verwestliche Elemente meinen, die Türkei hat ein säkuläres Staatsverständnis und die Türkei wird nicht mehr mit Fatwas regiert, aber das Volk ist dennoch ISLAMISCH!
Da können auch Bodrum, der Taksim-PLatz in Istanbul nicht wirklich was daran ändern. Ich lade die Herren mal zu einer Türkeireise ein, dann können wir ja gemeinsam Kopftücher zählen Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: