Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:AKINCI postete
@hunter1
Ich denke auch dass es zu erwarten war dass die Verluste auf irakischer Seite
höher ausfallen würden als auf amerikanischer. Aber ich finde auch dass die
Übertreibungen der amis etwas ins masslose schreiten, wenn sie angaben machen wie diese hier:
Zitat:Six days of fighting between Marines and members of Sadr's Mehdi Army in the Shiite holy city of Najaf has seen more than 360 militiamen and five Americans killed, according to the U.S. military.[quote/]

meiner Meinung nach sehr unglaubwürdig:pillepalle:
Wer weiss es wirklich? Die einen Schrauben runter, die anderen rauf. Aber den Milizen von Sadr traue ich auch nicht besonders viel zu. In den Fernsehaufnahmen machen sie nicht gerade den Eindruck von gut ausgebildeten Kämpfer (rausrennen und Panzerfaust abschiessen ohne zu zielen, mit der AK-47 um die Ecke feuern ohne was zu sehen, Minenwerfer hinstellen und ziellos abfeuern usw.). Hohe Verluste würden mich da nicht erstaunen. Und die Amerikaner schiessen soweit möglich immer aus Distanz, um die eigenen Verluste gering zu halten. Die leidtragenden sind wie immer die Zivilisten, die die meisten Fehlschüsse der beiden Parteien jeweils abbekommen >Sad

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: