Leopard 3?
Zitat:Cluster postete
Da lehnt sich aber jemand weit zum Fenster raus ....
Ich werde mich hüten, bei der kälte da draußen...

Zitat:Alles was ich sage ist, das man sich mit der Entwicklung eines neuen schweren MBTs Zeit lassen kann. Man kann mindestens so lange damit warten bis seine Gegner nahe des eigenen Bereichs zu kommen bevor man sich dazu aufmacht.
Denn unseren zukünftigen Gegnern fehlt es an Geld, Produktionsmöglichkeiten usw.
Naja, den Gegner aufholen lassen sollte man sicher nicht, aber weiterentwickeln heißt ja nicht gleich einen neuen Panzer bauen. Den Vorsprung halten sollte man schon, und wenn es irgendwann nicht mehr geht mit dem weiterentwickeln, dann sollte man einen neuen bauen, unabhängig davon wie weit der Gegner entwickelt ist.
Mein Text ist an die gerichtet, die meinen das konzept des MBT ist veraltet, oder man solle erst dann einen bauen wenn die Gefahr groß genug ist. Doch dann ist es zu spät, denn die Gegner werden ihre Konzepte nicht groß und breittreten, und wie gut deren Panzer sind wird man teilweise erst im Feld erfahren. Ob es an Geld und Produktionsmöglichkeiten mangelt, ich wäre mir da nicht so sicher wie du es dir bist...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: