(Sonstiges) Russische Kampfflugzeuge - Gegenwart und Zukunft
hallo Starfighter du hast es auf den Punkt gebracht , es reciht nicht das man ein hochtechnologie jägger kauft und dann ist gut man muss es warten Pflegen , in ein von wind und wetter und schweren beschuß in einem sicheren hanger unterbringen . d.h man brauch sehr viel Geld und da sind diese Maschine ncht für jede nation , aber du wirst mir sicher recht geben das die USA mit 411 milliarden dollar keine Geldprobleme haben d.h die 2 nation mit den 2 höhsten millitär ausgaben ist entweder Japan 40 Milliarden dollar oder china bei den weiß man nicht genau was sie ausgeben .

aber der abstand ist gigantisch USA = 411 milliarden , Japan nur 40 milliarden (und das ist auch eine menge )
BRD etwa 25 milliarden dollar

jetzt berechne mal die millitär ausgaben auf 10 jahren die mesten millitärschen anschaffungen aufen ja immer in diesen zeitraum ab etwa 7-10 jahre dann kommen schon modernesierungen .

das würde heißen die USA geben in 10 jahren für ihre rüstung 4100 milliarden dollar aus diese Geld summe sagt doch alles

die haben keine Geld probleme und niemand hat die wirtschaftliche kraft den ams etwas zu vebieten die können alle Waffen herumbasteln wie sie wollen , wärend die us regierung und eu den indern die atomversuche übel genommen haben oder zuvor den franzmännern

jeder der an raketen bastelt begibt sich in die schußlinie der usa

ich habe auch gehört das kann ich aktuell nicht belegen ich suche noch das die usa der BRD vertraglich 1990 für die wiedervereinigung untersagt haben alleine Kampfjetz und raumfahrt projekte zu beginnen , davon abgeshen das dafür eh das geld fehlen würde sieht man das sogar eine BRD nicht alles tun kann wie sie will (logisch hat ja auch den 2 weltkrieg nun mal verloren )

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: